Anzeigen der neuesten Beiträge
Ich persönlich habe ein Problem damit, wenn man für etwas, das auf rechtlich fragwürdigem Wege in jemandes Besitz gelangt ist, Geld ausgibt. Von daher bin ich sehr, sehr zurückhaltend, was das anbelangt.(...) Wenn es konkrete Hinweise auf Steuerhinterzieher auf einem Weg gibt, der nicht eine illegale Grundlage hat, dann soll man diesen nachgehen.
Diese Nachricht erfahre ich von Ihnen. Ich habe meine Mitarbeit und meine Unterstützung lediglich der französischen Justiz angeboten. Seit Beginn der Affäre gab es niemals solche Akten und auch kein Geld. Wenn man es mit der Justiz zu tun hat, macht man daraus kein merkantiles Geschäft.
Ich arbeite ausschließlich für die französische Regierung. Ich verstehe dagegen aber, dass diese es legitim findet, auf andere europäische Gerichtswesen zu rekurrieren.
Man kann nicht nein sagen, nachdem wir von Deutschland die Liste der Franzosen bekommen haben, die Konten in Liechtenstein hatten.
Sarkasmus an:Meine Gewinne aus Drogen/Waffenhandel und illegaler Prostitution lagern hier ja auch nicht auf der Sparkasse. Ich kann nämlich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren aus Schwarzgeldbständen Steuergeld zu zahlen. Sarkasmus ausUnd wohlmöglich genau an solchen Geldern will sich der Fiskus hier auch bereichern. Letztendlich interessiert wieder keine Aas wo die Kohle mal hergekommen ist. Das halte ich nebenbei bemerkt für viel schlimmer