Anzeigen der neuesten Beiträge
Zur Evaluierung einer beliebigen Version der Software Windows Server 2008 R2 muss kein Product Key eingegeben werden, allerdings muss innerhalb von 10 Tagen die Aktivierung durchgeführt werden. Wenn die Evaluierungsversion nicht aktiviert wird, wird der Computer durch den Lizenzierungsdienst einmal pro Stunde heruntergefahren. (Der Aktivierungszeitraum von 10 Tagen kann fünfmal (5-mal) mithilfe des Befehls „rearm“ zurückgesetzt werden
Nach der Aktivierung kann die Evaluierungsversion 180 Tage lang verwendet werden. Nach Ablauf dieses Zeitraums müssen Sie die Software deinstallieren oder ein Upgrade auf eine vollständig lizenzierte Version von Windows Server 2008 R2 ausführen.
Schade dass ich nicht an die Isos der Vollversionen rankomme, würde mir schon reichen denk ich. 3 Tage zum Installieren und Einrichten sollten genügen, sind doch drei Tage bis zur Aktivierung, in beiden Fällen, oder?
wenn ich dir jetzt p2p netzwerke für die Isos vorschlagen würde, wäre das illegal, und so etwas würde ich nie tun