Anzeigen der neuesten Beiträge
Achtung, Hinweis:Bei mir zerlegt die 12.0 Version nach und nach die Datenbankstruktur des von 11.0.1 hinüber kopierten Profils.Aus Dateien der Art xyz.sbd werden plötzlich Ordner XYZ.SBD und darin Dateien XYZ.SBD.sbd, ganz ähnliches passiert mit .msfDatenverluste sind die Folge.Und nein, hier war nicht gerade scandisk am Werk. Auch sonst keinerlei Auffälligkeiten, weder jetzt noch früher.Allerdings ist für die portablen Anwendungen eine FAT32 Partition von 31,9 GB im Einsatz.Die werde ich natürlich im Anschluss noch einmal untersuchen. Nicht jetzt, weil sie ja gerade in Gebrauch ist. Statt dessen habe ich eben auf einem zweiten Rechner mit denselben portablen Datensätzen aber natürlich mit einem anderen Datenträger gegengeprüft, dito...Keine Ahnung, woran das nun liegt, oder ob die normale Version auch betroffen ist. Daher habe ich nun meine Sicherung von 11.0.1 reaktiviert und bleibe bis auf weiteres dabei.Auch möchte ich erst genau wissen, was der TestPilot Blödsinn soll, der offenbar zu 12.0 gehört, mitsamt einem Ordner "TestPilotExperimentFiles" und einem logfile.Letzteres habe ich mal als Zip angehängt. Lediglich einen darin enthaltenen Pfad habe ich vorher entschärft.Für mich stinkt das, ganz subjektiv und instinktiv, aber gewaltig...Jürgenp.s.Wie erwartet, keine Probleme auf der FAT32 Partition zu finden.
We have lots of new features in 3.4.1:+ Improved the layout of Quick Access+ Supported playing .flv files+ Supported HTML5 datalist+ Updated JavaScript engine+ Added right-click menu into Side Bar extensions+ Added search suggestion into Search Bar+ Proxy white list+ "Always use Ultra Mode" option+ Added "Don't track me" option