Autor Thema: Überwachung, Transparenz, Datenschutz  (Gelesen 92692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen

  • der Löter
  • User a.D.
  • ****
  • Beiträge: 4999
  • white LED trough prism - WTF is cyan?
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #405 am: 23 Juli, 2007, 04:51 »
Rechts oder links, das spielt m.e. bei menschenverachtenden Ideologien überhaupt keine Rolle, weil sich ganz aussen - praktisch gesehen - der Kreis schliesst.
Und zwar ganz höllisch weit unten, in jeder Hinsicht...

Und den Opfern von Terroranschlägen oder pervertierter Staatsgewalt kann's im Grunde egal sein, Tod oder Leiden kennen keine Richtung ausser unten...

Was mich aber gewaltig anstinkt ist, dass fast jeder Hardliner und Menschenfeind sich selbst als der 'Mitte' zugehörig bezeichnet.
Nun, ein Kreis hat die Mitte nicht an seinem Umfang, auch die Richtungen sind allenfalls relativ...

Und das sog. politische Spektrum in diesem Sinne auch nicht, denn eine solche würde die Existenz eines ausgewogenen Standpunkts mindestens mit Absicht zum gerechten Interessenausgleich aller gesellschaftlichen Gruppen voraussetzen, den ich aber im Bundestag nirgendwo mehr eindeutig zu erkennen vermag.

Die vielgefürchteten angeblich islamischen Terroristen sind allerdings überhaupt keiner politischen Position zuzuordnen, weil sie keine derartige Grundlage haben oder wollen. Bei der Ausrottung oder Versklavung Andersgläubiger ist der Bereich von Politik längst verlassen.
Dassselbe gilt aber auch für andere, die z.B. meinen, unter dem Vorwand der notwendigen Gegenwehr ihre eigenen Allmachtsträume mit Mitteln durchsetzen zu müssen, die letztlich nicht besser sind.

Bei nationalistischen Fanatikern stelle ich jegliches politische Bewusstsein grundsätzlich infrage, egal ob sie als Linke oder Rechte bezeichnet werden.

Blindwütiger Hass gegen alle Andersdenkenden macht grundsätzlich blind und blöd.
Das hat mit Politik garnix mehr zu kriegen.

Wir Bürger sind von den diversen angeblichen politischen Mitten umzingelt und werden von allen Seiten beschossen...
Kein Support per persönlicher Mitteilung!
Fragen gehören in's Forum.

Veränderungen stehen an. Dies ist der bisherige Stand:
28,x°,23.5°,19,2°,13°Ost
,1mØ Multifeed, mit Quattro LNBs; Multiswitches 4x 5/10(+x) - alle ohne Terrestrik und modifiziert für nur ein 12V DC Steckernetzteil (Verbrauch insgesamt 15 Watt)
1mØ mit DiSEqC 1.3/USALS als LNB2 an DVB-S2 STB, aktuell 30°W bis 55°O
1.) FM2A88X Extreme6+, A8-6600K (APU mit 4x 3,9 GHz und Radeon HD8570D), 16GB DDR3 1866, 128GB SSD, 3TB HDD, Win10 x64 Pro 1909 / 10.0.17763.107, Terratec T-Stick Plus (für DAB+), Idle Verbrauch ca. 35 Watt
2.) FM2A75 Pro 4, A8-5600K (APU mit 4x 3,6 GHz und Radeon HD7530D), 8GB DDR3 1600, 128GB SSD, 2TB HDD, Win10 x64 Pro, Idle Verbrauch ca. 45 Watt
3.) Raspberry Pi 512MB u.a. mit Raspbian
4.) GA-MA770-UD3, Phenom II x4 940, 8GB DDR2, Radeon HD6570, 2TiB, USB 3.0, 10 Pro x64 (+ XP Pro 32bit (nur noch offline)), Ubuntu 10.4 64bit, Cinergy S2 USB HD, NOXON DAB+ Stick, MovieBox Plus USB, ...

Samsung LE32B530 + Benq G2412HD @ HDMI 4:2; Tokaï LTL-2202B
XORO HRS-9200 CI+ (DVB-S2); XORO HRT-8720 (DVB-T2 HD)
Empfänger nur für FTA genutzt / ohne Abos
YAMAHA RX-V663 (AV-Receiver); marantz 7MKII; Philips SHP2700 ...
FritzBox 7590 mit VDSL2 50000

Offline berti

  • User a.D.
  • ****
  • Beiträge: 1005
  • permanent offline
Re: Deutschland ist bedroht
« Antwort #406 am: 23 Juli, 2007, 06:52 »
Wollen wir mal rechts und links aufrechnen, oder sind die RAF Attentate mit Geiselnahme der "Landshut" besser zu bewerten weil links? Sorry aber immer dieses Geschrei nur gegen rechts wird der Sache wohl nicht gerecht?
Und im übrigen, Rechtsextreme haben wir zu mindest im Bundestag noch nicht, Linksextreme schon!

Aufrechnen will hier keiner, KEIN attentat oder ähnliches ist irgendwie zu rechtfertigen, egal von wem oder warum es ausgeführt wurde.
Nur ist mir da irgendwie entgangen, das irgendwelche Linke jemanden zusammengeschlagen hätten, oder leute wegen ihres aussehens anpöbeln usw.
achja, bundestag - bitte ändere das "noch nicht" in "nicht mehr", denn wir hatten bereits zwei abgeordnete der republikaner im Bundestag.Ist zwar schon länger her aber egal.
Und linksextrem? wen meinst du? hoffentlich nicht diese schwafler von "die linke". Die sind alles andere als extrem.
( extrem im sinne DKP)




Born 4.1960  KIA 2.2012

Offline lucky

  • Premium-Cubie
  • ****
  • Beiträge: 274
  • "It`s time for a new generation of leadership" JFK
Re: Deutschland ist bedroht
« Antwort #407 am: 23 Juli, 2007, 09:45 »
Nur ist mir da irgendwie entgangen, das irgendwelche Linke jemanden zusammengeschlagen hätten, oder leute wegen ihres aussehens anpöbeln usw.
achja, bundestag - bitte ändere das "noch nicht" in "nicht mehr", denn wir hatten bereits zwei abgeordnete der republikaner im Bundestag.Ist zwar schon länger her aber egal.
Und linksextrem? wen meinst du? hoffentlich nicht diese schwafler von "die linke". Die sind alles andere als extrem.
( extrem im sinne DKP)

Ist der linke schwarze Block nur gewalttätig gegen Sachen? Pöbeln die nicht gegen Leute von rechts und greifen die an? Wenn die blöden Nazis nicht so blöd wären, würden sie viel öfter die Opfer rolle einnehmen, wenn fünf mal mehr linke Demonstranten ungenehmigt gegen die rechte genehmigte Demo Randale machen und Angriffe starten, oder sind die dummen Rechten jetzt keine Menschen mehr? Denk mal an die Randale in Kreuzberg oder Hannover des jeweils schwarzen Blocks, das sind linke Alternative, wie sie sich nennen. Die greifen auch anders Denkende an!

OK, die beiden Republikaner hatte ich vergessen, war aber auch schon lange vor der dt. Einheit.

Mit Linksextrem meine ich schon die Nachfolgepartei der SED. Nehme mir auch das Recht alle Linken als Kommunisten zu bezeichnen, jedenfalls so lange es in Deutschland Mode ist jeden Patrioten, der stolz auf Deutschland ist, Nazi zu nennen. Deren Verhalten ist schließlich verantwortlich für die letzte Diktatur in Deutschland die "DDR", ergo aus der Nazidiktatur nichts gelernt. "Rotlackierte Nazis" sagte Schumacher

Hört doch bitte auf die Linke Idee immer wieder zu glorifizieren. Das hat noch niemals geklappt aber Millionen Menschen das Leben gekostet. Historiker schreiben, dass unter Stalin mehr Menschen umkamen als unter Hitler. Ich will jetzt nicht aufrechnen - gar nicht. Nur, in Russland und Georgien stehen dessen Statuen und Denkmäler noch. Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir hier noch Hitler Denkmäler hätten.
Linke haben eine bessere Lobby, warum eigentlich sind doch die gleichen Verbrecher.

Bei den Achtundsechzigern hieß es mal:
Wer wenn er jung ist - und nicht links ist, der hat kein Herz.
Und wer wenn er alt ist - und immer noch links ist, der hat kein Hirn.

Es soll auch Leute geben, die diese Wandlung nicht erst durchleben mussten.

Unser grüner Fischer Joschi, manche sagen er wäre Linker Demonstrant, Hausbesetzer und Polizisten Angreifer gewesen, mit dem Fahrrad unterwegs in Sachen linker Grüner. Als er dann im Dienst Mercedes fuhr, kam er auf die Idee den Benzinpreis auf 5 DM zu erhöhen und uns uns die Fahrräder zu geben.

Schließe mich dem Statement von Jürgen an - jede Gewalt ob links, rechts oder religiös ist zu verurteilen und durch Nichts zu rechtfertigen.

lucky


"Ich missbillige jedes Wort was Sie sagen, aber bis zu meinem Tode werde ich dafür kämpfen, dass Sie es sagen dürfen"  (Voltaire)




Rechner: P4, 3.2 GHz, 2MB Cache, 800 MHz FSB 2048 MB DDR-RAM, WinXP PRO SP2 + DX9c, 320GB SATA Raid 0 Stripe (1st (2x) 160GB 7200rpm) Hard Drive 2nd 160Gb Hard Drive, ATI Radeon X850XT Platinum an 20" TFT (1024x768@75 Hz), 150 GB ext., Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Hauppauge Nexus Rev. 2.3 (Treiber TT 2.19 nicht 2.19c)
DVB-S: 1mØ/Quad-LNB auf 19.2° Ost, 1mØ/Single-LNB auf 30.0° West
Software: Progdvb 4.85, Altdvb 2.1, Theatre 3.38
Codecs (Video): DScaler5, FFDSHOW
Codecs (Audio): AC3Filter 1.46

Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Demo gegen den Überwachungswahn wieder in Berlin
« Antwort #408 am: 23 Juli, 2007, 12:55 »
Bürgerrechtsorganisationen rufen unter der Ägide des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung für den 22. September zum vierten Mal dazu auf, gegen die "ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat" auf die Straße zu gehen. Die Demonstration unter dem Motto "Freiheit statt Angst – Stoppt den Überwachungswahn!" wird erneut in Berlin stattfinden, wo die Reihe von Protestzügen gleichen Zuschnitts im Juni vergangenen Jahres ihren Ausgangspunkt nahm. Im Herbst hatten Bürger zudem ihre Sorgen über den Ausbau des Überwachungsnetzes in Bielefeld und im April in Frankfurt zum Ausdruck gebracht, zuletzt mit 1500 bis 2000 Teilnehmern. Treffpunkt für die neue Demo ist am 22.9. um 14:30 Uhr am Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor unweit vom Reichstag.

"Mit der Vorratsspeicherung der Telekommunikation und Online-Durchsuchungen von Computern stehen weiter verschärfte Sicherheits- und Überwachungsbefugnisse auf der unersättlichen politischen Agenda", heißt es in dem Aufruf. "Dabei bewirkt die zunehmende elektronische Erfassung und Überwachung der gesamten Bevölkerung keinen verbesserten Schutz vor Kriminalität, kostet Millionen von Euro und gefährdet die Privatsphäre Unschuldiger. Wo Angst und Aktionismus regieren, würden gezielte und nachhaltige Maßnahmen zur Stärkung der Sicherheit ebenso auf der Strecke bleiben wie ein Angehen der wirklichen, alltäglichen Probleme der Menschen. Zudem könne sich nicht mehr unbefangen und mutig für seine Rechte und eine gerechte Gesellschaft einsetzen, wer sich ständig überwacht und beobachtet fühlt.

Zu dem vierten Protestzug gegen die Überwachungsgesellschaft laden 20 Organisationen ein, zu denen neben Gruppierungen aller Oppositionsparteien unter anderem der FoeBuD, das Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIFF), die Humanistische Union oder das Netzwerk Neue Medien sowie STOP1984 gehören. Konkret fordern die Organisatoren neben einem Nein zur "Totalprotokollierung" der Telekommunikation und zu geheimen Computerdurchsuchungen ein Ende der Videoüberwachung des öffentlichen Raums, einen Verzicht auf eine automatische Gesichtskontrolle sowie den Stopp von Biometrie und RFID-Chips in Ausweisen und Pässen. Ferner wenden sie sich gegen eine Aufzeichnung des Flugreiseverkehrs, einen automatischen Kfz-Kennzeichenabgleich auf öffentlichen Straßen sowie zahlreiche seit dem 11. September 2001 neu geschaffene Anti-Terrorbefugnisse. Nach der "inneren Aufrüstung der letzten Jahre" dürften keine neue Gesetzesvorhaben auf dem Gebiet der inneren Sicherheit beschlossen werden, "wenn sie mit weiteren Grundrechtseingriffen verbunden sind".

Unbeeindruckt davon pocht die Union nach jüngsten Warnungen deutscher Sicherheitsbehörden und des Bundesinnenministeriums vor möglichen Terroranschlägen in Deutschland sowie unter dem Eindruck des Geiseldramas in Afghanistan auf die schnelle Vorlage eines Gesetzentwurfs zur Ausweitung von Anti-Terrormaßnahmen durch Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD). So genannte Vorfeldhandlungen wie die Ausbildung in Terror-Lagern und die Verbreitung von Anleitungen zum Bombenbau müssten künftig strafbar sein, forderte der stellvertretende Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Wolfgang Bosbach (CDU), in der Passauer Neuen Presse. "Wir müssen das jetzt unter Strafe stellen. Frau Zypries sollte liefern", verlangte Bosbach. Ein Entwurf zur Änderung des Strafgesetzbuches müsse jetzt schnell auf den Weg gebracht werden, forderte er. Das Bundesjustizministerium soll bereits einen entsprechenden Entwurf vorbereitet, ihn jedoch zunächst wieder auf Eis gelegt haben.

Kanzlerin Angela Merkel will zugleich alles daran setzen, dem Bundeskriminalamt (BKA) die umstrittenen verdeckten Online-Durchsuchungen zu ermöglichen. Die entsprechende, innerhalb der Koalition heftig umkämpfte Novelle des BKA-Gesetzes müsse so schnell wie möglich stehen, forderte die CDU-Politikerin in der ARD. "Es liegt mir am Herzen, dass das BKA die richtigen Möglichkeiten bekommt", stärkte Merkel Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) erneut den Rücken. Die Befugnis zur Ausforschung privater Festplatten müsse dazugehören. Zugleich verteidigte die Kanzlerin trotz aller Kritik auch wieder die jüngsten Überlegungen Schäubles zum Umgang mit potenziellen Terroristen und "Gefährdern". Sie halte es für "legitim", dass der Innenminister alle Möglichkeiten durchdenke. Zu den Hinweisen von Sicherheitsbehörden auf konkrete Anschlagsgefahren für Deutschland äußerte sich Merkel nicht näher. Sie rief lediglich dazu auf, dies nicht zu sehr zu dramatisieren, aber auch nicht zu bagatellisieren: "Wir müssen der Bedrohung ins Auge sehen und uns vorbereiten".

Quelle : www.heise.de

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline berti

  • User a.D.
  • ****
  • Beiträge: 1005
  • permanent offline
Re: Deutschland ist bedroht
« Antwort #409 am: 23 Juli, 2007, 21:52 »
Ist der linke schwarze Block nur gewalttätig gegen Sachen? 
Upps, war nicht mein Tag, die hatte ich ganz vergessen. :(  Scheine irgendwie blind zu sein, speziell auf dem linken auge

Zitat
so lange es in Deutschland Mode ist jeden Patrioten, der stolz auf Deutschland ist, Nazi zu nennen

Ok, dann schein ich  Nazi zu sein  ???  Denn selbst hier im Ausland steh ich noch immer zu Deutschland. Schämen tu ich mich aber für das, was da derzeit in Deutschland abgeht, sei es in Politik, Wirtschaft Sport usw.

Zitat
Historiker schreiben, dass unter Stalin mehr Menschen umkamen als unter Hitler. Ich will jetzt nicht aufrechnen - gar nicht.
Es bringt auch nix. Zum einen sind manche zahlen ideologisch "bereinigt", zum anderen besteht die grosse  chance sich zu verzetteln.


Zitat
Ich mag mir nicht vorstellen, dass wir hier noch Hitler Denkmäler hätten.
Warum eigentlich nicht? Er ist ein Teil unserer Geschichte, egal ob nun gut oder schlecht. Und ein paar wenige dinge in dieser Ära waren nicht schlecht, leider haben die "unschönen" Dinge überhand genommen.


[nquote]Schließe mich dem Statement von Jürgen an - jede Gewalt ob links, rechts oder religiös ist zu verurteilen und durch Nichts zu rechtfertigen. [/quote]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 100% Übereinstimmung


Born 4.1960  KIA 2.2012

Offline lucky

  • Premium-Cubie
  • ****
  • Beiträge: 274
  • "It`s time for a new generation of leadership" JFK
Re: Deutschland ist bedroht
« Antwort #410 am: 23 Juli, 2007, 22:20 »
@syrabert,

auf viele derer, die uns regieren kann man nicht stolz sein, ich auch nicht.

Aber unser Volk ist wohl souverän in der Völkergemeinschaft und wir nicht die gleichen Rechte wie die anderen?
Müssen wir uns schämen für unsere Vorfahren und das was sie geleistet haben?
Sind alle Wehrmachtsangehörigen, die keine Wahl hatten, alle Kriegsverbrecher wie uns das so oft suggeriert wird?

Ich könnte das fortsetzen, bringt aber nichts. Ich bin auch stolz auf mein Vaterland und ich bleib nicht sitzen bei der Nationalhymne wie das viele Deutsche tun. Ich bin auch oft und viel im Ausland. Wenn man sieht mit welchem Nationalgefühl andere Nationen zusammen stehen und zusammen halten... In anderen Ländern hab ich noch nie gesehen, dass man sich nicht zu seiner Nation bekennt.

"Glaubt nicht, dass der Deutsche seine göttliche Heimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wach finden am Morgen eines ungeheuren Schlafes."
Friedrich Nietzsche

Wir haben in unserer Geschichte mehr Wissenschaftler, Schriftsteller, Musiker hervor gebracht, die der Welt nicht nur Deutschland viel zu geben hatten, mehr als eine Menge anderer Nationen.

Du weißt bestimmt was ich meine
lucky

PS: Deine Fahne auf dem Kopf gestellt ohne Sterne sieht auch nicht schlecht aus oder?

"Ich missbillige jedes Wort was Sie sagen, aber bis zu meinem Tode werde ich dafür kämpfen, dass Sie es sagen dürfen"  (Voltaire)




Rechner: P4, 3.2 GHz, 2MB Cache, 800 MHz FSB 2048 MB DDR-RAM, WinXP PRO SP2 + DX9c, 320GB SATA Raid 0 Stripe (1st (2x) 160GB 7200rpm) Hard Drive 2nd 160Gb Hard Drive, ATI Radeon X850XT Platinum an 20" TFT (1024x768@75 Hz), 150 GB ext., Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Hauppauge Nexus Rev. 2.3 (Treiber TT 2.19 nicht 2.19c)
DVB-S: 1mØ/Quad-LNB auf 19.2° Ost, 1mØ/Single-LNB auf 30.0° West
Software: Progdvb 4.85, Altdvb 2.1, Theatre 3.38
Codecs (Video): DScaler5, FFDSHOW
Codecs (Audio): AC3Filter 1.46

Offline ionti

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #411 am: 24 Juli, 2007, 00:03 »
Zitat
PS: Deine Fahne auf dem Kopf gestellt ohne Sterne sieht auch nicht schlecht aus oder?

Da fehlt doch noch ein Stern? (grins)


Zitat
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sieht Deutschland weiter ernsthaft vom Terror bedroht.

Wenn es den Herrschaften so sehr um unsere Sicherheit ginge, würden sie z.b. dafür sorgen, dass die maroden AKW endlich abgeschaltet werden. Die sind eine größere Bedrohung als imaginäre Terroristen. Diese absurde Sicherheitshysterie macht nur dann Sinn, wenn man sich gegenwärtigt, dass "die da oben" nicht uns vor "Terroristen" beschützen sondern sich selbst(also die reiche Oberschicht und alles was sich sonst noch dazuzählt) vor uns.
« Letzte Änderung: 24 Juli, 2007, 00:17 von ionti »

Offline lucky

  • Premium-Cubie
  • ****
  • Beiträge: 274
  • "It`s time for a new generation of leadership" JFK
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #412 am: 24 Juli, 2007, 00:09 »
Diese hier war gemeint...
h**p://www.fahnenversand.de/shop/id/197/nr/detailansicht.htm

Da is nix mit Stern

lucky


Editiert von Jürgen

Den Link habe ich deaktiviert, weil nicht auszuschliessen ist, dass auf den Seiten Artikel angepriesen werden, deren Verbreitung, Besitz oder Bewerbung nicht allgemein zulässig ist.
« Letzte Änderung: 24 Juli, 2007, 03:33 von Jürgen »

"Ich missbillige jedes Wort was Sie sagen, aber bis zu meinem Tode werde ich dafür kämpfen, dass Sie es sagen dürfen"  (Voltaire)




Rechner: P4, 3.2 GHz, 2MB Cache, 800 MHz FSB 2048 MB DDR-RAM, WinXP PRO SP2 + DX9c, 320GB SATA Raid 0 Stripe (1st (2x) 160GB 7200rpm) Hard Drive 2nd 160Gb Hard Drive, ATI Radeon X850XT Platinum an 20" TFT (1024x768@75 Hz), 150 GB ext., Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Hauppauge Nexus Rev. 2.3 (Treiber TT 2.19 nicht 2.19c)
DVB-S: 1mØ/Quad-LNB auf 19.2° Ost, 1mØ/Single-LNB auf 30.0° West
Software: Progdvb 4.85, Altdvb 2.1, Theatre 3.38
Codecs (Video): DScaler5, FFDSHOW
Codecs (Audio): AC3Filter 1.46

Offline ionti

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #413 am: 24 Juli, 2007, 00:20 »
Is schon richtig, auf syraberts Logo fehlt einer

Offline berti

  • User a.D.
  • ****
  • Beiträge: 1005
  • permanent offline
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #414 am: 24 Juli, 2007, 00:22 »
Da fehlt doch noch ein Stern?
 
??? noe, ist schon die syrische flagge. (oder versteh ich das jetzt nicht  ??? )


Ich bin auch oft und viel im Ausland. Wenn man sieht mit welchem Nationalgefühl andere Nationen zusammen stehen und zusammen halten... In anderen Ländern hab ich noch nie gesehen, dass man sich nicht zu seiner Nation bekennt.
[...]
Wir haben in unserer Geschichte mehr Wissenschaftler, Schriftsteller, Musiker hervor gebracht, die der Welt nicht nur Deutschland viel zu geben hatten, mehr als eine Menge anderer Nationen.

Ist mein reden, in diesen zusammenhang bin ich stolz, ein deutscher zu sein. In anderen Dingen leider nicht (mehr).
Bin aber zusätzlich auch stolz, syrer zu sein!
Zitat

PS: Deine Fahne auf dem Kopf gestellt ohne Sterne sieht auch nicht schlecht aus oder?
 
hihii, ist mir jetzt erst aufgefallen, stimmt.  ein schelm, wer da böses denkt.




« Letzte Änderung: 24 Juli, 2007, 00:28 von syrabert »
Born 4.1960  KIA 2.2012

Offline ionti

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #415 am: 24 Juli, 2007, 00:27 »
Zitat
noe, ist schon die syrische flagge. (oder versteh ich das jetzt nicht

hab nachgesehen, deine ist die VAR-Flagge (Vereinigte Arabische Republik)
Syrien und Irak haben die gleiche, nur mit  drei Sternen.

Kümmelspalter ionti

Offline ionti

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #416 am: 24 Juli, 2007, 00:36 »
Au Backe, hab mich total verhauen. Das kommtdavon, wenn man ein uraltes Lexikon hat.

jaja es ist die Syrische.
Flaggen ändern sich halt mit den politischen und historischen Gegebenheiten.Deshalb halt ich nix
von Reichsflaggen, Kriegsflaggen u.s.w. sind schon zu viele Schafsnasen hinterhergelaufen und
dafür bzw. für die Interressen anderer Leute gestorben.
Das passende Zitat dazu von einem großen deutschen Dichter:

    Erst gewahrten wir vergnüglich   
    Wilden Wesens irren Lauf;
    Unerwartet, unverzüglich
    Trat ein neuer Kaiser auf.
    Und auf vorgeschriebnen Bahnen
    Zieht die Menge durch die Flur;
    Den entrollten Lügenfahnen
    Folgen alle. - Schafsnatur!

   (Goethe.Faust II.Teil)
« Letzte Änderung: 24 Juli, 2007, 00:56 von ionti »

Offline berti

  • User a.D.
  • ****
  • Beiträge: 1005
  • permanent offline
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #417 am: 24 Juli, 2007, 00:41 »
setzen, sechs  ;D

zwei sterne - syrien
zwei sterne, in der mitte schrift -Irak
roter balken links, ansonsten grün weis schwarz : vereinigte emirate
grün mit schrift und schwert: saudi arabien
grün weiss rot mit logo in mitte: Iran
grün weiss schwarz mit logo : afghanistan
rot weiss schwarz mit adler in der mitte: agypten

ok, reicht.  Wenn du nachsehen willst: www.nationalflaggen.de oder google mal
Born 4.1960  KIA 2.2012

Offline berti

  • User a.D.
  • ****
  • Beiträge: 1005
  • permanent offline
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #418 am: 24 Juli, 2007, 00:44 »
Au Backe, hab mich total verhauen. Das kommtdavon, wenn man ein uraltes Lexikon hat.

du bist nicht zufällig mit diesen oberhäuptling in USA verwand ? der hat ähnliche probleme  ;D ;D ;D

OK, nun wieder zurück zum topic, ich fühl schon unsere admins die keulen wetzen

Born 4.1960  KIA 2.2012

Offline ionti

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schäuble: Anti-Terror-Gesetze haben sich bewährt
« Antwort #419 am: 24 Juli, 2007, 01:13 »
Zitat
du bist nicht zufällig mit diesen oberhäuptling in USA verwand ? der hat ähnliche probleme

Nicht verwandt.Nicht verwandt.
Sonst hätte ich meinen Fehler niee zugegeben und schon gar nicht freiwillig.
Auch so ein Anti-Terror-Sicherheitsfanatiker, der Oberste.
Nur ist die Welt seit dem sicherer geworden? Nein, das Gegenteil ist der Fall.
Wie will man denn "den Terrorismus" bekämpfen? Indem man alle die wie Muslime aussehen umbringt? Terrorismus ist ein Wort. Wie will man eine Bezeichnung bekämpfen?
Man bekämpft "den Diebstahl" indem man alle Polen umbringt? (das ist jetzt arg satirisch gemeint !!)
Oder man beschliest ein Anti-Diebstahlsgesetz, nach diesem Gesetz nimmt man allen Bürgern die Geldbörsen ab, durchsucht  sie (die Geldbörsen) und nimmt sie (die Geldbörsen) anschliessend in staatliche Verwahrung. Und behauptet dann, das Gesetz habe sich bewährt, weil es findet ja kein Diebstahl mehr statt.