Anzeigen der neuesten Beiträge
sudo apt-get dist-upgrade
sudo apt-get install mc vlc htop krusader
Auch wenn htop schon schicker ist (mehr Features ), drück mal in top "1"!Warum verwendest du den krusader? Gewohnheint? Auf den ersten Blick kann ich nix sehen, was der Dolphin nicht kann?Edit: Ok, der krusader kann scheinbar doch ein bisschen mehr, aber bei diesem Projekt?
sudo apt-get install mc vlc htop krusader dolphin
Ich habe mir erlaubt Terminal Commands in Code Tags zu setzten. Damit machst du es für Nachahmer viel leichter deine Commands zu kopieren und es fördert die Übersicht sehr
na dann lasst es halt Ich kann mir aber die Frage nicht verkneifen: Wozu um alles in der Welt willst du denn Terminal Commands farblich hervorheben? Eine nicht den Lesefluss störende CSS-basierte Hervorhebung wie es mit dem Code Tag umgesetzt ist, ist imho viel schöner, eleganter und auch mit Devices ohne rechte Maustaste verwendbar.
Ganz andere Frage:[/b] Hast du vor wirkliche SmartTV Funktionalität - wie bei [wiki]HbbTV[/wiki] nötig - für Linux nachzubauen? Mittel und Wege gäbe es ja zum Beispiel via dem Firehbbtv und mediaplayer-connectivity Addons für Firefox.
ok ok, ich gebe ja schon Ruhe