Anzeigen der neuesten Beiträge
a) was für ein Zufall das die Arbeit nochmal so gründlich angesehen wurde
b) was ist das für ein Dr-Vater der sowas nicht schon beim schreiben angemahnt hat, spätestens wenn er sein Gutachten schreibt
c) was ist das für eine Prüfungskommission? Und wie viel wert sind eigentlich die Gutachten dieser Wissenschaftler?
Zu c) Ich habe mir sagen lassen, dass die eigentliche Arbeit bei der abschließenden Prüfung gar nicht das Thema ist, sondern von den Prüfern ausgewählte Inhalte - ansonsten müssten sie sich ja vorbereiten ...
Bei dem was man so im TV sieht, geht es den Parteien nur noch darum die gegnerischen Parteien bzw. deren führende Vertreter in irgendeiner Form zu schaden und das eigene Machtstreben zu stärken. Es geht doch nur noch darum, führenden Politiker vor den Bürgern schlecht zu machen, um daraus dann Kapital zu schlagen und möglicherweise die nächste Wahl zu gewinnen.
Für mich ist folgendes Fakt:1. Herr zu Guttenberg war aktuell in Deutschland einer der beliebtesten wenn nicht sogar der beliebteste Politiker, trotz seiner Ecken und Kanten bzw. auch "Aktionen".2. Mit Herrn zu Guttenberg verliert Deutschland (vorerst?) einen der fähigeren Politiker.[...]Bei dem was man so im TV sieht, geht es den Parteien nur noch darum die gegnerischen Parteien bzw. deren führende Vertreter in irgendeiner Form zu schaden und das eigene Machtstreben zu stärken. Es geht doch nur noch darum, führenden Politiker vor den Bürgern schlecht zu machen, um daraus dann Kapital zu schlagen und möglicherweise die nächste Wahl zu gewinnen.[...]
Mit Herrn zu Guttenberg verliert Deutschland (vorerst?) einen der fähigeren Politiker.
Bei dem was man so im TV sieht, geht es den Parteien nur noch darum die gegnerischen Parteien bzw. deren führende Vertreter in irgendeiner Form zu schaden und das eigene Machtstreben zu stärken.
Dann bitte mal um Aufklärung welche "großen taten" er wirklich vollbracht hat.