Anzeigen der neuesten Beiträge
Guten Morgen,funktioniert der Editor noch mit ProgDVB 6.50.1?Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die von dem Sendersuchlauf von DVB-C gefundenen Programme in eine Text-Datei zu exportieren?Mein Fernseher findet nämlich weit mehr Sender als ProgDVB und ich würde die Listen gerne irgendwie vergleichen.Besten Dank und viele GrüßeR@iner
ob es noch kompatible ist ... ka, habe seit längeren keine dvb-s karte und hab progdvbnicht mehr im einsatz.wenn es die kanal lesen kann (was ich stark annehme), dann kann man diese liste auch exportieren als txt.
Zitat von: camel am 30 Dezember, 2010, 11:02ob es noch kompatible ist ... ka, habe seit längeren keine dvb-s karte und hab progdvbnicht mehr im einsatz.wenn es die kanal lesen kann (was ich stark annehme), dann kann man diese liste auch exportieren als txt.Ich mußte erstmal den Thread absuchen, wo denn die letzte Version Deines Programms versteckt ist.Leider stürzt Dein Programm beim Öffnen der dat-Datei ab. :-(Danke für dein Angebot wegen der Sourcen, ich programmiere gerne, aber ich wollte eigentlich nicht schon wieder selber Hand anlegen, zumal ich ein (großes) Tool (zum Flashen von Routern) entwickele und pflege, was genügend Zeit kostet.Guten Rutsch!R@iner
Die ProgDVB Engine ist beim letzten Mal abgestürzt. Letzte funktionierende Konfiguration verwenden [x] Alle einstellungen zurücksetzen [ ] Normaler Start [ ] Wiederherstellungsfunktion abschalten und diesen Dialog nicht mehr zeigen.
ich hab die Transponderliste für DVB-C bei "Multiplexs" in den "Einstellungen" -> "TV Sources" nach der Liste von unserem privaten Provider modifiziert.
haben wir hier so ein exotisches Kabelnetz
oder es ist was anderes faul.
Ach ja ...was die Fehlermeldung angeht ...das kann viele Ursachen haben ...verwendete Hardware (bzw. dessen Treiber),.NET,eingebundene Plugins in Progdvb ...etc ...kann ich so spontan also nicht sagen ....
Es ist ein neuer Rechner (Details findest Du hier, falls es wichtig ist: klick mich), mit 2 frisch aufgesetzten OSn (Win 7 Ultimate 32bit und Windows XP Pro 32 bit). Windows-Updates sind alle nachgezogen, darum sollte auch .NET uptodate sein. Ansonsten ist noch nicht viel installiert, was dazwischen funken könnte. Das 64bit-Windows 7 folgt, wenn ich Zeit habe.Catalyst ist auch auf dem aktuellsten Stand.
Keine Ahnung, ob ProgDVB Pro 6.49 und das Update von gestern auf die 6.50.1 da irgendwas installiert hat.
Gibt es sowas wie ein DebugLog, das ich aktivieren könnte, damit man die Ursache findet?
ZitatGibt es sowas wie ein DebugLog, das ich aktivieren könnte, damit man die Ursache findet?Jepp...wenn du Progdvb mit dem Parameter ´/Debug´ startest ...gibts ein Log
IP filter file not found (Modules\htdocs\ipfiler.txt) IP filter file not found (Modules\htdocs\ipfiler.txt)
ProgDVB startup time: 20101230 14:25:18