Anzeigen der neuesten Beiträge
Mit einem Widget kann jeder schnell gucken, ob die eigenen Daten von Lulzsec veröffentlicht wurden. Dabei werden alle bisherigen Hacks der Cracker berücksichtigt."Has Lulzsec leaked your personal details?" - diese Frage soll das Widget beantworten, das sich auch in die eigene Webseite einbinden lässt.
No, Lulzsec has not leaked my personal details! Wenn ich der Soft vertrauen kann...
Ah, gut Jürgen, dass Du mich erinnerst Ich hab' ja auch einen Spamfilter auf der 1&1 Webmailer-Seite...und der ist gar nicht schlecht! So gut, dass ich in der Woche noch knapp 2 wirkliche Spams in der "sauberen" Liste habe! Wenn er "funktioniert" ist der Verein (1&1) gar nicht schlecht. Die Spammails lösche ich aber seit einiger Zeit, finde den Filter ausreichend "trainiert" (ab und an landen aber auch Nicht-Spams drinne)
Zur Zeit ist die Internetseite der GEMA nicht erreichbar. Ursache könnte ein für Anonymous typischer DDoS-Angriff sein, was sich jedoch nicht ohne Zweifel bestätigen lässt. Genauso unsicher ist es, ob die mutmaßliche Attacke von Anonymous die zerstrittene Haltung zwischen YouTube und der GEMA tatsächlich beiseite schaffen kann.