Anzeigen der neuesten Beiträge
VDR kommt nur in die Bude, wenn das Ding CI-Module handeln kann!
Och ritschie, das brauchst Du ja auch nicht weil DU das brauchst sonder weil Du das BRAUCHST. Basteltrieb Wink
hört, hört, Mr. spoke hat ja ne philsophische Ader.
hört, hört, Mr. spoke hat ja ne philsophische Ader. der Katzenmann (kater)
Da das ja unser chat nu ist, ich hab grade im Forum nach einem Beitrag gesucht, wo beschrieben wurde wie man mit Win7 in einem WLAN ist und es gleichzeitig wieder bereitstellt. Also client+router in einem über den PC... Erinnere ich mich nur falsch oder hatten wir nicht sowas hier rumliegen?
allerdings würden sich vermutlich mehr Mitarbeiter beschweren, wenn man den Einsatz von Mac OS X verbieten würde
ist auch interresant:aus nen anderen posting hierZitatallerdings würden sich vermutlich mehr Mitarbeiter beschweren, wenn man den Einsatz von Mac OS X verbieten würde das dazu, lieber "benutzer eines arktischen vogels"
Hmmm, in der Arktis gibt es keine Pinguine aber dafür seltsame andere Tiere der Typhoon-Klasse , Ohio-Klasse ....
Der eigentliche Lebensraum der Pinguine ist das offene Meer, an das sie anatomisch hervorragend angepasst sind. Lediglich zum Brüten kehren sie an Land zurück; dort leben sie an den felsigen Küsten der südlichen Kontinente, in kühlen Wäldern der gemäßigten Zonen, an subtropischen Sandstränden, auf weitgehend vegetationslosen Lavafeldern, subantarktischem Grasland oder sogar auf dem Eis der Antarktis. Während die tropischen Arten standorttreu sind, entfernen sich andere im Winter teilweise mehrere hundert Kilometer vom Ozean, um zu ihren Brutgebieten zu gelangen.
Ihre Überlebenschancen sind in den ersten zwölf Monaten gering.