Anzeigen der neuesten Beiträge
Rein logisch geh ich erstmal davon aus, dass ich dass Paket "Digitaler Empfang" bestellen muss, um überhaupt erstmal ein digitales Signal zu bekommen
Wenn immer ein digitales Signal mit eingespeist wird, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Programme auch ohne spezielles Paket von KD empfangen kann?
wäre natürlich die Frage, welche TV-Karte (+Zubehör) ich nutzen kann
ich muss ja sicher auch die SmartCard von KD nutzen oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich auf jeden Fall schon mal das Paket "Digitaler Empfang" von KD, um überhaupt DVB-C hinzubekommen. Dann bsw. die CableStar HD 2, ein CI-Slot ist schon dabei also nur noch AlphaCrypt für den Slot zusätzlich.
Dann sollte ich am PC alle digitalen Sender von KD empfangen, die ich mit dem Paket "Digitaler Empfang" bestelle? Also sprich Sat1, Pro7, usw.?Und HD halt nur die freien (ARD HD, ZDF HD und Arte HD ne?
An der Sache ist nur ein Haken, wenn ich den Digitalen Empfang bestelle, muss ich eine Seriennummer des Receivers angeben.
Da ich aber noch keinen Receiver für meinen Fernseher habe, ist natürlich die Frage, ob ich mir nun echt noch einen bestellen muss nur damit ich dann auch die SmartCard bekomme..
Hier wird ja immer von HD Programmen über Sat gesprochen, die man mit tollen Tricks auch kostenlos empfängt, funktioniert sowas auch über Kabel?
Kann ich den vorher checken, ob die Nummer i.O. ist?
Nagut, früher oder später würd ich mir eh einen HD Receiver holen, allerdings sollte der nicht zu teuer sein und einen HDMI Anschluss haben, kannst du mir da was empfehlen?
... Was "preiswertes" ist da nicht darunter, 300 € sind da die Untergrenze! Da lohnt sich die PC-Karte...
Zudem möcht ich ja auch mal auf dem Fernseher schauen ;P