Anzeigen der neuesten Beiträge
Der Nouveau-Treiber scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Tele 5 und DSF, das Thema hatte ich vor ein paar Wochen auch, das sind die mit dem schwächsten Signal.Lag bei mir an den gelöteten Kabeln....
Nicht ganz ist da eher noch geschmeichelt. In jedem Fall ist er nach dem was ich gelesen habe für dein Vorhaben ÜBERHAUPT nicht geeignet.
das Tele5 Sport1 Problem kenn ich auch. Die Basisstation unseres Schnurlostelefons steht in der Nähe des Receivers des Zweitfensehers im ehemaligen Kinderzimmer. Beide Sender sind häufig gestört. ACHTUNG, wenn ich einen Kochtopf drüberstelle ist alles bestens, nur das Telefon funktioniert nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Faraday
uwe@uwe-desktop:~$ w_scan -f s -c de -sS19E2 >>astra.txtw_scan version 20091230 (compiled for DVB API 5.1)using settings for 19.2 east Astra 1F/1G/1H/1KR/1Lfrontend_type DVB-S, channellist 6output format vdr-1.6Info: using DVB adapter auto detection. /dev/dvb/adapter0/frontend0 -> DVB-S "STB0899 Multistandard": very good :-))
/dev/dvb/adapter0/frontend0 -> DVB-S "STB0899 Multistandard": very good :-))
Zitat/dev/dvb/adapter0/frontend0 -> DVB-S "STB0899 Multistandard": very good :-))Das kommt bei Dir?dvb_ss2