Autor Thema: Sky - aktuelles Angebot für Bestandskunden  (Gelesen 993 mal)

Offline Pfreme

• Premium-Cubie
  • Tippppfehler passieren ganzz schnell! :-)) Leider!
Sky - aktuelles Angebot für Bestandskunden
« am: 17 Januar, 2010, 16:36 »
Hi!

Bei mir läuft gerade das bestehende, alte Abo von Premiere aus. Um mich zu behalten, hat Sky angeboten mir 3 Pakete (Welt, Film und Sport) für ein Jahr zum Preis von zweien zu geben. Hat jemand was Besseres angeboten bekommen, oder ist das der momentane Topdeal (wenn man davon sprchen kann!)?

Pfreme
Pentium 4 3060 auf AS-Rock Board, 1GB DDR-RAM, Grafik (Intel Unichrome), HD 120GB, Pioneer 106d, Win XP SP3, UM Kabelanschluß, Technisat Cablestar, Alphacrypt Modul, DVB Viewer, Philips 52'' LCD

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: Sky - aktuelles Angebot für Bestandskunden
« Antwort #1 am: 17 Januar, 2010, 21:42 »
Zitat
Hat jemand was Besseres angeboten bekommen,

Mein Abo läuft in 3 Monaten auch aus ...mir hat man lediglich eine geringfügige Vergünstigung für eine kurze Zeit angeboten ...also noch weniger als bei dir ...

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline oldnewbi

• Premium-Cubie
« Antwort #2 am: 18 Januar, 2010, 07:44 »
mir haben sie erst welt und buli für 23 Euro angeboten, dann kurz vor ablauf ein paket kostenlos dazu
(zu buli und welt) für 32 Euro.

gruss onb

Offline Pfreme

• Premium-Cubie
  • Tippppfehler passieren ganzz schnell! :-)) Leider!
« Antwort #3 am: 18 Januar, 2010, 09:48 »
@onb

Na, das entspricht ja dann meinem Angebot - 3 Pakete, Preis von zwei =  32€. Das ist wohl die günstigste Variante, die sie momentan anbieten (dürfen).

@Silencer

Ich denke, Du bist mit drei Monaten noch zu früh, für das beste Angebot. Wenn Du jetzt schon willig bist, bist du wohl aus Sky-Sicht bereit auch mehr auszugeben.

Furchtbar, so ein Hühnergescharre, sollen sie lieber von vornherein vernünftige Preise machen, dann muss man nicht dieses Flohmarktgetue praktizieren. Die wollen einfach nicht verstehen, dass man den deutschen Markt nicht mit GB und USA vergleichen kann. Bei unserem eigentlich recht guten öffentlichen und freiem privaten Fernsehen, sind die Leute nicht bereit, noch mal einen Haufen Geld in weitere Kanäle zu stecken.
Hier gälte das Motto, welches auch für die Bahn gut wäre: Macht es deutlich billiger, dann nutzen es mehr Leute und der Profit kommt.

Letzlich bieten sie es einem dann ja doch vergünstigt an, wobei sich die Frage stellt, ob es immer noch 32€ sein müssen. Mein altes Filmpaket für 9,90€ hätte ich ewig weiterlaufen lassen.

Pfreme 
Pentium 4 3060 auf AS-Rock Board, 1GB DDR-RAM, Grafik (Intel Unichrome), HD 120GB, Pioneer 106d, Win XP SP3, UM Kabelanschluß, Technisat Cablestar, Alphacrypt Modul, DVB Viewer, Philips 52'' LCD

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #4 am: 18 Januar, 2010, 18:07 »
Jo - ich hab auch noch 4 Monate Zeit. Im Forum von digitalfernsehen (Treffpunkt der Skyler und oft eine Quelle relativ günstiger Angebote) gibbets keine wirklichen Preishits zu vermelden. Vor allem Bestandskunden werden wohl derzeit mit dem 3für2-Angebot gelockt. Zu Premiere-Zeiten gab's ja noch einige Händler, die alles für unter 350 €/Jahr angeboten haben. Mit Williams und seiner "italienischen" Strategie ist da der Markt vollkommen ausgetrocknet.

Das Lockangebot beim Media-Markt für 32 € (die ganze Palette) hielt ja nicht mal einen Tag, zeigt aber, dass SKY seinen Marktzugang erst noch suchen muss. Mit 2 Mio. Abonnenten (davon gut die Hälfte mit Abo's unter 30 €/Monat) funzt der Laden nicht. Die Hochpreis-Strategie wirkt ebenso wenig wie die Kofler'sche Wühltisch-Verramscherei. Zudem haben die Unterföhringer ein massives Preis-Leistungs-Problem. Schlechte SD-Qualität tut ein Übriges.

Ich warte mal ab, ob im Sommer (Juni/Juli) wieder massiv auf Kundenfang gegangen wird, denn für das Gebotene bin ich nicht bereit mehr als 32 Euro zu zahlen (4 Pakete). Es gibt auch Fernsehvergnügen ohne SKY, wobei mir persönlich halt die Bundesliga live abgehen würde.
Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)
I-net mit Motzfuchs ; WLAN: Fritz 7390; BS: Windows 10