Anzeigen der neuesten Beiträge
...der container ist gepackt und verladen...
Allen amerikanischen Staatsbürgern in dem Katastrophengebiet wurde nahegelegt, das Gebiet im Umkreis von 80 Kilometern zur Atomanlage Fukushima zu verlassen. Wer das nicht könne, solle sich keinesfalls im Freien aufhalten.
Dummerweise hat irgendjemand sich daran erinnert, das ich unter anderem Japanisch kann und mich unter anderem in ABC-Schutzmaßnahmen auskenne.
Exakt! dumme frage, was spricht gegen Generatoren für die dortigen pumpen oder mobile pumpen die wasser direkt hinpumpen?
Da kann ich nur hoffen, dass Du etwa soweit weg bist von Fukushima
Vier verschiedene Pressekonferenzen sollen vier verschiedene Massnahmen ergeben, Verantwortlich/Zuständig sieht sich angeblich (laut ZDF) keiner in Japan. Ein Phänomen das ich so nur aus D kenne.
Dieselaggregate die in der Lage sind Wasser zu pumpen sollen ja wohl in Japan zu finden sein. Diese dann in Windeseile zu verrohren stellt wohl das kleinste Problem dar. Tonnenweise Wasser aus großer Höhe unkontrolliert über einem Gebäude per Lastenhubschrauber zu verplempern macht wohl wenig Sinn.
a) BS/MD wo/was ist das für ein Bereich? [...]d) Ärzte Ohne grenzen! Verlangen leider rel viel Berufserfahrung, Facharzt sowieso... Dauert noch etwas bei mir.
an den notwendigen Standorten herrscht derzeit aber ne Temperatur um 170 Grad bei extremer Strahlung