Anzeigen der neuesten Beiträge
Bei Tool (AltDVB) wenn man nach Disqec control fragt , die Antwort ist "Raw Disqec ist not supported by driver/hardware , ist es Schlimm oder ist es nicht wichtig.
.( aber wofür eigentlich diese Setup4PC)
Du meinst , man kann mit dieser Karte (SS2) ein andere Treiber nutzen ? wie ist es bei Dir
http://www.technisat.de/index761b.html?nav=Downloads,de,33&pID=174
Auf das Bild siehst du genau dass ich auf eine Transponder der nicht funktionniert bin.
Won kan man eigentlich bei ALTDvb finden was für LNB man nutzt? ich finde es nicht, jemand der z.b. eine C LNB nutz wie macht er.
Kann es sein dass irgendwas stört ?
wirklich merkwürdiges problem. Könnte es sein, das bei dir noch das setup4pc im hintergrund läuft? falls ja, nimm das bitte aus dem autostart raus und beende das teil.. Grund: setup4pc lockt die frequenz bzw die empfangsebene und fast alle anderen viewerprogramme können diesen lock nicht lösen. eigenartigerweise sind die einzigen programme, die damit umgehen können der DVBviewer und progdvb
Mit DVB viewer TE geht nur eine Ebene , wo ARD ist d.h. Obere Frequenz Horizontal, die andere aber nicht.
OK...dann stimmt da auch was mit der Karte nicht (zu Setup4PC kann ich nicht wirklich was sagen ...nie genutzt) ....tausch sie um ...
@stephan94 :Probleme mit dem PCI-slot, falls möglich wechsel die karte zu einen anderen slot.
und jetzt die Neue am Anfang an schon ausser Betrieb
Ps hatte schon diese Setup4PC weg gemacht , hat nix gebracht schlechter oder besser gleiche Ergebnis
Muss wieder zu MM um die Karte zu tauschen, wird nicht einfach sein, hatte vor drei Wochen gekauft , und nur an diese Wochenende installiert.