Anzeigen der neuesten Beiträge
Dazu gehört u.a. die Hardwareerkennung, weil sich in den meisten Fällen gar nichts geändert hat.
Die übliche Überprüfung der Betriebssystemlizenz kann auch eine Viertelstunde warten,
Gut, Sicherheitsrichtlinien müssen umgesetzt sein, bevor der DAU zugreifen kann.
bevor irgendein Sicherheitscenter meckern zu müssen meint. Dieses mag sich also bitte auch hinten anstellen, brav im Hintergrund.
Ähnlich könnten manche Dinge in eine RAM-Disk verlagert werden, was Plattenzugriffe zu reduzieren vermag.
und nicht nur durch frühzeitiges Darstellen des GUI dies vortäuscht, wie seit W9x üblich, und danach bestenfalls recht viel Zeit zum Betrachten der Eieruhr bietet...
Für welches Jahr ist eigentlich das Support-Ende von Windows 8 eingeplant?
Daher kann mir natürlich mancher schon erzielte Fortschritt entgangen sein.
b) Was ist denn ans ich aus der Modul-Idee geworden? Also ich binde immer genau das ein was ich brauche und entlade es dann wieder?
Hoffe auch wieder auf eine echte Beta-Phase wie bei Win7! Parallel-Boot ich komme ;-)
d) Was würde dagegen sprechen einen echten Win98-Emulatur rauszubringen? Also so ScummVM mäßig? Einfach kein Interesse?
d) Mal etwas OT: Was spricht eigentlich dagegen das MS sich selber emuliert? Also dumme Idee aber: Ich hab ein Win95/98 Game (zB, Master of Orion, XCOM), das geht aber nicht mehr richtig (meist Grafik).
Insgesamt enthielt das Papier jedoch keine Informationen, die auf extreme Veränderungen bei Windows "8" hinweisen würden
64 / 128 bit betrübssystem
es tut mir leid, aber das kann ich mir so nicht vorstellen, denn ein generelles 128 bit os macht absolut keinen sinn.
Im serverbereich sind 128 bit (und mehr) hardware verfügbar
Also könnte man ja den marketing gag machen und ein 128er betriebssystem auf den markt schmeissen, ohne sich die sinnfrage zu stellen.
Ansonsten meine eigene meinung dazu: als in grauer vorzeit nt4 64 und später xp 64 auf den markt kam, gab es fast die gleichen vorwürfe: speicherbedarf, hardware nicht vorhanden usw. vieleich ist das ja auch eher der versuch, der kränkelnden hardwareindustrie mit solchen "innovativen" gesten unter die arme zu greifen