Servs Dudes,
also danke erstmal für die vielen guten Posts hier, die haben mir schon so manchen ärger erspart.
doch diesmal komm ich echt nicht weiter: Hab vor 2 Tagen mal Probeweise die neuste Pro Version von ProgDVB (5.11.5) installiert, (vorher die vorgängerversion gelöscht) und schwubdiwub hat das auch alles bestens gepasst. jetzt hab ich mir dummerweise gestern abend das xp pro zerschossen und musste also alles neu aufsetzen. gesagt getan:platte formatiert, xp pro installiert, sp2 installiert die GLEICHEN! treiber wie vor 2 tagen für grafik, sound, und vor allem die tv-karte benutzt (und mit powercinema läuft sie auch super!) und dann ging die scheiße los. obwohl ich die gleiche install wie vor 2 tagen (eben 5.11.5 Pro) benutzt hab, ging diesmal garnix, statt tv-bild folgende meldung beim programmstart: "run dba graph error" direkt gefolgt von "device not started" "BDA Hauppauge WinTV 88x DVB-2/S2 Tuner/Demod" wenn ich dann im prog da irgend was ändern will, dann stürzt das programm ab...
Der Witz also nochmal im Detail: die Karte läuft perfekt unter powercinema, nur unter ProgDVB gibts dauerhaft ärger. bis gestern jedoch lief genau diese programmversion problemlos mit meiner karte...
Habt ihr irgendeine Idee, worin genau das Problem besteht? Mir fehlt langsam jeder Ansatz, hab den ganzen Tag rumprobiert mit alten, neuen, standart, pro und sonstwas für versionen, kein erfolg leider...
Wens interessiert hier noch meine Systemdaten: Athlon64 X2 5000+, 2 Gig ram, Geforce 7600GT, WinXP Pro, Asus Board
Wäre echt dufte wenn euch da was einfallen würde!
Mit freundlichen Grüßen
Rico