Anzeigen der neuesten Beiträge
achso, aber bibelTV lief mal hals ich die karte grade neu eingebaut hatteich hatte letztens meinen rechner formatiert und jetzt läuft er nicht mehr
das Low-Band mit 10,7-11,75 GHz und das High-Band mit 11,75-12,75 GHz. Die LNBs älterer Satellitenanlagen konvertieren häufig nur das Low-Band. Dieses ist meistens mit analogen Signalen belegt. Digitale Signale sind dagegen hauptsächlich im (neueren) High-Band bis 12,75 GHz zu finden.
Zitatdas Low-Band mit 10,7-11,75 GHz und das High-Band mit 11,75-12,75 GHz. Die LNBs älterer Satellitenanlagen konvertieren häufig nur das Low-Band. Dieses ist meistens mit analogen Signalen belegt. Digitale Signale sind dagegen hauptsächlich im (neueren) High-Band bis 12,75 GHz zu finden.das Low wird für das analoge SatTV verwendet. Später wurde der Bedarf an Sendefrequenzen für das digitale TV größer und das High kam dazu. Einige Sender mit digitaler Technik liegen aber noch im Lowbereich. Der Umschaltvorgang wir mit einer aufmodulierten Hilfsfrequenz von 22kHz realisiert.
Zitat von: macke0ne am 25 Oktober, 2007, 18:10achso, aber bibelTV lief mal hals ich die karte grade neu eingebaut hatteich hatte letztens meinen rechner formatiert und jetzt läuft er nicht mehrWas genau läuft nicht ?