Anzeigen der neuesten Beiträge
Du kannst aus mal einen sender z.b. ZDF nehmen der auf den Receiver funktioniert, Da schreibst du dann die Daten auf (Frequenz, Symbolrate, H oder V, usw).Mit den gleichen Daten versuchst du es dann an der TV-Karte...
Bin auch kein Experte aber Versuch evtl. noch folgendes :Geräte mit starker Elektromagnetischer Abstrahlung (Funktelefon + Lautsprecherboxen) weiter vom Computer wegstellen.Funktelefon definitiv inklusive Basisstation vom Netz und auch von der Telefonbuchse trennen.Das hat früher schon mal bei nem Kumpel von mir geholfen...allerdings waren das noch "analoge" Zeiten und ein normaler Fernseher.
Kannst du bei Diseq mal auf "aus, kein, none" oder ähnliches Stellen, denn du hast ja nur einen Single LNB
wie 2er LNB ? ich dachte ihr hättet 2 schüsseln ?Also nochmal: an der schüssel woran der PC angeschlossen ist , da ist ein LNB mit 2 anschlüssen montiert ?Ein kabel davon geht zum PC , das andere zu einem Receiver ? Beide kabel direkt , also ohne irgendwelche Kupplungen, Wanddosen, Verstärker oder sonstige sachen ?
Hallo,ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Ist dein netzteil evt. zu schwach bzw. defekt. Damals hat er ein anderes Netzteil in den Rechner eingebaut und dann ging es.Ist nur ein Tipp. Bevor dir jetzt ein neues Netzteil kauft, leih dir mal eins oder versuche die Verbruacher im Rechner zu reduzieren.GrußAleWei50