Anzeigen der neuesten Beiträge
Welche Treiberversion hast du nun installiert ? 4.4.0 oder 4.4.1 ?Und natürlich musst du auch die zugehörige Software installieren..Bei mir z.b. :Auf der CD ist Treiber 4.2.2 und die Software dazu.Aus dem Netz habe ich 4.4.0 geladen.Entweder ich installiere die Treiber von CD (skynet.inf) und die Software von CD, oder die Treiber und Software aus dem Netz.Tja , und wenn immer noch nix gehts dann würde ich tatsächlich mal die Karte woanders ausprobieren...
Direkt angeklemmt und kein Signal, nicht mal bei der Datenappli und sonst alles schön. Da bleibt ja nicht mehr viel. Entweder hat die Karte wirklich 'ne Macke oder reden wir über ein solches Problem:http://www.dvbcube.org/index.php?topic=15516.msg59078#msg59078
und vielleicht ein neuer LNB
Entweder stimmt die Frequenz nicht ganz (mal in 1 Mhz - Schritten nach oben unten bewegen), H oder V ist falsch eingestellt, Symbolrate stimmt nicht, oder die Video- und AudioPid sind falsch.
schau mal ob du in der Kanalliste BibelTV findest und klick ihn mal an ob der kommt.kater