Anzeigen der neuesten Beiträge
Jürgen: Will ja nicht als spitzfindig gelten, aber steht da irgendwas von DiSEqC bei der 2306?
Jürgen: Da für die ProgDVB die Original-Anwendung ist, müsste sonst die mitgelieferte Version die nötigen proprietären Tricks beherrschen, und nur die, und zwar nur direkt bei der (von Geniatech modifizierten) Installation...
Jürgen: In den DiSEqC-/LNB-Einstellungen wird für'n Monoblock ein DiSEqC1.0-Schalter eingetragen, mit zwei LNBs daran, das erste für Hotbird, das andere für Astra. LOFs auf Ku Band Default.
Ist das BDA?
Oder wäre es viellecht besser eine andere Karte zu holen...
Was haltet Ihr vom TV HAUPPAUGE WinTV Nova-S Plus?http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novasplus.html
So wie ich hier so gelesen habe, soll der SkyStar 2 sehr gut funktionieren.(Hat aber leider kein Video-Eingang, kommt daher eher nicht in Frage.)
Nen Video-Eingang haben auch viele Grafikkarten ...
Die läuft wie viele andere , neuere Karten auch ... auf BDA Treibern (Wie du auch im Forum reichlich nachlesen kannst) ...wird also keine wirkliche Alternative sein für dich ...
na das musst du mir jetzt genauer erklären.
und wie ist es besser?
na ganz so ist es auch nicht.mit der hauppauge hab ich jetzt schon 3 verschiedene programme ausprobiertund die sind alle (mehr oder weniger) gelaufensogar progdvb findet eine menge sender (leider nicht alle)
na ja, so oder so, jetzt kann ich endlich auch digital fernsehen...