Anzeigen der neuesten Beiträge
Prüfe auch alle Masse-Federn, wie an den Slotblech-Einbauplätzen, Gehäuse-Blechen usw.
Ach ja, Modding-Schnickschnack kann auch gerne stören, insbesondere sind grosse Öffnungen in den Deckeln wenig hilfreich, und Kaltkathoden erzeugen ein merkliches Störspektrum in den Radio- und Fernsehfrequenzbereichen.Reagiert der Rechner eigentlich irgendwie auf's (bimmelnde) Handy, oder sogar umgekehrt?
aber kann es sein um sehr mehr leute im haus fehrnseh schaun um so ein schlechteres signal hab ich?
dann bringt mir ja auch ein 2 geräte verstärker nichts. zumindest bei mir nicht.
kann doch also nur an dem hausverteiler oder dem kabelanbieter liegen? oder.
werd mal schaun wie es heute nacht ist. aber kann es sein um sehr mehr leute im haus fehrnseh schaun um so ein schlechteres signal hab ich?
dann bringt mir ja auch ein 2 geräte verstärker nichts. zumindest bei mir nicht.eventuell ist er zu stark da er 2x15db verstärkt. aber ob nu mit oder ohne. ne änderung ist nicht vorhanden.kann doch also nur an dem hausverteiler oder dem kabelanbieter liegen? oder.
Finde einen, der wirklich zahlt, und mache den 'Kreuztest'...
Anschliessend kann Dein Argument sein, ohne vernünftiges Signal würdest Du 'natürlich' niemals zu abonnieren und bezahlen bereit sein...
Ach ja, schreibe doch vor und nach dem Vergleich zu jedem Transponder die Pegel-Werte auf, vielleicht ist ein Schema erkennbar.
versteh ich nicht ganz, soll ich mit meiner hardware zu jemanden gehen und dort testen?
wie ist das wenn ich die für diese anlage zuständigen anrufe und sage das sie die anlage testen sollen. muss ich das bezahlen? oder wenn ein fehler vorliegt muss ich das nicht bezahlen?
bezahle ja immerhin miete und kabelanschlussgebühren.achja im normalen analogen empfang am fernseher sind sender wie mdr und euronews(tagsüber kika oder so) auch sehr schlecht zu empfangen. weiss nicht ob das was damit zu tun hat.
meinst du die empfangsstärke?
kann es auch an der kabeldose liegen?
weil die kann man ja notfalls auch selber tauschen.
aber wenn es am hausanschluss liegt bleibt mir ja nichts anderes übrig als mein kabelanbieter anzurufen.
wenn ich anrufe und jemanden bestelle kann man dann behaupten das ein bekannter seinen receiver mit hatte und wir uns auf kd select ein film bestellen wollten dass dann aber nicht funktionierte. ist das erlaubt? oder überhaupt möglich?würd dann sagen das ich auch kd mir bestellen will aber es ja nicht funktionierte.