Anzeigen der neuesten Beiträge
20000 Beiträge ....boah ...tun mir die Finger weh
Gibt es eigentlich noch viele anderen Foren, wo jemand mehr als 20.000 Beträge hat?Wahrscheinlich nicht, oder?
Dann mal zackig die nächsten 5000 zusammengehämmert, können wir ein büsch'n feiern.
[Ich kenne keines...habe mich eben auch mal ein wenig in den Foren umgesehen wo ich mich ansonsten regelmässig rumtreibe ....Fehlanzeige ...den höchsten Count den ich gesehen habe war bei etwa 12000 ...
Ich habe meine erste (noch unter anderem nickname) von Dir auf einem Glücklichen Satelliten erhalten, der 2003 gerade aufgemacht hatte (Ya*kse). Da wusste ich nicht mal, dass Du des Deutschen mächtig bist...
Ich kenne keines...habe mich eben auch mal ein wenig in den Foren umgesehen wo ich mich ansonsten regelmässig rumtreibe ....Fehlanzeige ...den höchsten Count den ich gesehen habe war bei etwa 12000 ...
ZitatGibt es eigentlich noch viele anderen Foren, wo jemand mehr als 20.000 Beträge hat?Wahrscheinlich nicht, oder?Ich kenne keines...habe mich eben auch mal ein wenig in den Foren umgesehen wo ich mich ansonsten regelmässig rumtreibe ....Fehlanzeige ...den höchsten Count den ich gesehen habe war bei etwa 12000 ...
Wenn bedenkt dass von 20000 Posts bei 15000 Posts der Hinweis auf die Suchfunktion war., hehe