Autor Thema: Channellist importieren  (Gelesen 657 mal)

Offline erfass

• Einmalposter
  • *
Channellist importieren
« am: 16 Juni, 2007, 12:19 »
Hallo zusammen,
beim einspielen der Kanallisten stehe ich vor einem kleinen Problem. Der Import der Settings von Silencer vom Mai will nicht gelingen. Verwende die ProgDVB 4.7.28, wenn ich auf die Dateien der entpackten Kanalliste zugreifen möchte sucht ProgDVB nach einer Datei mit der Endung *.dvb - leider kann ich die aber nicht finden. Es befindet sich eine *.tree, *.ini und eine*.dat im Ordner.
Auch das einfügen per Kopiermodus bringt keinen Erfolg.
Eigentlich ist das auch leicht mit einem Suchlauf hinzubekommen. Aber ein Mal fand ich (wer weiss wo) eine Datei im Netz zum Import die auch bei den D+ mit dem RelictEPG wunderbar funktionierte. Tja - wenn man sich erst einmal an das Gute gewöhnt hat ....
Weiß mir jemand Unterstützung zu geben?
Vielen Dank schon im voraus
 ;D 8) ??? ;D

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: Channellist importieren
« Antwort #1 am: 16 Juni, 2007, 12:40 »
Moin ,

Zitat
Verwende die ProgDVB 4.7.28, wenn ich auf die Dateien der entpackten Kanalliste zugreifen möchte sucht ProgDVB nach einer Datei mit der Endung *.dvb - leider kann ich die aber nicht finden.

Das kann so auch nicht funktionieren ....wenn die Liste im Progdvb Format vorliegt...

Also ich weiss ja nicht was du da gemacht hast aber.....ich habe mir die 4.72.8 mal kurz installiert und dann die *.tree, *.ini und *.dat Datei nach \progdvb\channels kopiert ....funktioniert einwandfrei...
« Letzte Änderung: 16 Juni, 2007, 12:54 von SiLæncer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline erfass

• Einmalposter
  • *
Re: Channellist importieren
« Antwort #2 am: 16 Juni, 2007, 13:09 »
Vielen Dank Silencer!
Ich hatte gestern die Dateien überschrieben. Gerade habe ich den Ordner geleert und mit den Daten aus deiner Feder ersetzt - und es läuft tadellos.
Manchmal braucht man eben auch nur jemanden der einen in den Hintern tritt und sagt "... mach mal,"
Danke!