Autor Thema: ProgDVB im Netzwerk streamen+Sender umschalten  (Gelesen 789 mal)

Offline Apollo

• Einmalposter
  • *
ProgDVB im Netzwerk streamen+Sender umschalten
« am: 01 Juni, 2007, 00:36 »
Hallo!
Habe folgendes vor, würde gerne mit meinem Windows PC über WLAN mit der Hilfe von Prog Media Server streamen. Soweit ja kein Problem! Jetzt kommt es aber, der Client auf dem ich den Stream empfangen möchte ist ein Mac. Also gibt es nicht die möglichkeit den Prog Media Client zu nutzen. Alternativ könnte ich den Stream mit VLC abfangen, allerdings besteht dann nicht die möglichkeit die Sender umzustellen, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Allerdings habe ich gelesen das es für MyTheatre ein Plugin gibt welches es ermöglicht die Sender bei Benutzung von VLC umzuschalten (Plugin "AVBroadcaster"). Gibt es sowas auch für den Prog Media Server? Beziehungsweise kann ich irgendwie den AVBroadcaster mit dem Prog Media Server nutzen? Soweit so gut, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Apollo

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: ProgDVB im Netzwerk streamen+Sender umschalten
« Antwort #1 am: 01 Juni, 2007, 06:03 »
Zitat
Gibt es sowas auch für den Prog Media Server? Beziehungsweise kann ich irgendwie den AVBroadcaster mit dem Prog Media Server nutzen?

Nee , ist nicht möglich und der AVBroadcaster läuft nur mit auf DVBCore basierenden Programmen...
« Letzte Änderung: 01 Juni, 2007, 06:54 von SiLæncer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )