Autor Thema: Achtung! Die Aktion "Sag knisternd Danke läuft"  (Gelesen 5825 mal)

Offline _Immer_Intl_

• ±Eine einfache Kombination!±
  • Premium-Cubie
  • Tripping.The.Rift!
Re: Achtung! Die Aktion "Sag knisternd Danke läuft"
« Antwort #60 am: 25 Dezember, 2007, 19:43 »
Hallo dancingman,

nachdem ich diesen Thread bisher irgendwie ignoriert habe (sorry!) möchte ich nun erst einmal Alles Gute! wünschen.

So, jetzt muss ich mir aber mal den Rest duchlesen.
Diverse Satschüsseln DVB-Receiver und -Karten...

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #61 am: 27 Dezember, 2007, 10:50 »
Ich sage allen Gratulanten nochmals danke. Soeben sind noch weitere Spenden angekommen. Lediglich von einem Member erwarte ich noch etwas. Derjenige weiß bescheid.
Die Überweisung werde ich heute Mittag fertig machen wenn ich wieder zu Hause bei meinen TANs bin.
Ob mir das Ehrenamt des Finanzministers zusteht wage ich mal zu bezweifeln. Hätte unser tatsächlicher Finanzminister so wenig Geld in der Tasche, würde er ohne zu zögern gesteinigt werden.

@all außer Spendern und Admins: Ich finde es ein wenig peinlich, dass sich so wenige an dieser Aktion beteiligt haben. Das ist unser aller Hobby und bei so vielen Mitgliedern, hatte ich eine deutlich höhere Summe erwartet.

Also nochmals die Bitte: Fragt nach meinen Kontodaten, wenn ihr was spenden wollt. Die Admins haben es verdient!
Die Aktion "Sag knisternd Danke" ist am Laufen. Wer das Forum gut findet, hat hier Möglichkeit, über eine Spende Danke zu sagen. Nähere Informationen findet ihr hier

AMD Athlon 1800+, 256MB RAM, 32 MB Nvidea irgendwas, SkyStar2, Astra 19,2°

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #62 am: 27 Dezember, 2007, 11:49 »
@all außer Spendern und Admins: Ich finde es ein wenig peinlich, dass sich so wenige an dieser Aktion beteiligt haben. Das ist unser aller Hobby und bei so vielen Mitgliedern, hatte ich eine deutlich höhere Summe erwartet.

Im Board ist es halt (fast) wie im richtigen Leben: Alle wollen was haben, nur wenige dafür was geben. Aber deshalb geht das Leben und das Board nicht unter. Ich finde es jedenfalls toll, dass Du neben Geld soviel Energie für's "knistern" eingesetzt hast! Die Tatsache, dass sowas aus der 'einfachen' Mitgliederschaft (die Ansätze zu dieser Aktion liegen zwar weiter zurück, waren aber auch von Mitgliedern angeregt) kommt, muss ja die Admins positiv motivieren (jedenfalls stärker als der mehr oder weniger symbolische Spendenbetrag)!
Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)
I-net mit Motzfuchs ; WLAN: Fritz 7390; BS: Windows 10

Offline Gulliver

• Mega-Cubie
« Antwort #63 am: 27 Dezember, 2007, 16:05 »
Die Tatsache, dass sowas aus der 'einfachen' Mitgliederschaft (die Ansätze zu dieser Aktion liegen zwar weiter zurück, waren aber auch von Mitgliedern angeregt) kommt, muss ja die Admins positiv motivieren (jedenfalls stärker als der mehr oder weniger symbolische Spendenbetrag)!

Sehe ich genauso!
Na ja, hat zwar ein Jahr gedauert.(Sollte ja letztes Jahr schon ne Weihnachtsgans geben)
Trotzdem sucht die "Aktion" seines gleichen.
Ich kenne kein Board, wo sowas auch nur Ansatzweise zustande gekommen ist.
Computer benutzen ist wie U-Boot fahren...kaum macht man die Fenster auf, fangen die Probleme an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon 64X2 Dual Core 5600+, 2,91 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600 GT, WinXP, SP3, TeVii S650 DVB-S2 USB mit Stab HH 120 und 110er Schüssel

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #64 am: 28 Dezember, 2007, 00:15 »
Naja, immerhin einer hat sich heute noch bei mir gemeldet.  ;D

Ich habe gerade die erste Überweisung getätig, auch wenn mir noch nicht jeder was überwiesen hat, dem ich meine Daten gesendet habe. Allerdings haben diese Mitglieder heute nochmals eine PM bekommen mit der Aufforderung mir mitzuteilen wieso ich noch nichts bekommen habe. Ich warte jetzt noch ein bisschen und wenn ich in zwei bis drei Wochen von diesen Personen noch immer nichts gehört habe, werde ich diese Namen wohl veröffentlichen. Wenn diese Personen gerade finanzielle Probleme haben, dann kann ich das voll und ganz verstehen, bei uns ist auch innerhalb kürzester Zeit der Herd und Gefrierschrank abgeraucht. Das kostet. Aber bitte gebt mir bescheid ob da noch was kommt und wenn nicht, dann warum nicht. Immerhin gebe ich mit meinen Kontodaten viel Information über mich preis.

Alle anderen fordere ich hiermit nochmals aus, mir PMs zu senden und nach meinen Kontodaten zu fragen! Vielleicht sollte ich diese Aktion auf unbestimmt verlängern und wer nochmals spenden möchte, kann mir gerne immer und immer wieder was überweisen oder per Post zustellen.

Hier vielleicht noch ein paar Informationen zu den Spendern:
Die Höhe der Spende korreliert überhaupt nicht mit der Anzahl der Beiträge, die Anzahl an Beiträgen korrelieren überhaupt nicht mit der Spendenbereitschaft, also alles wild durcheinander gemischt. Hätte ich gar nicht erwartet. Nichtmal jedes tausendste Mitglied war bis jetzt bereit sich an der Aktion zu beteiligen. Dafür war der Spendendurchschnitt erstaunlich hoch. Wie hoch, das kann euch der Chef sagen, wenn er es möchte. Die Anzahl an Spendern kann er bei mir erfahren.
Wer seinen Namen hier erwähnt haben möchte, der schreibe mir doch bitte eine PM oder schreibt selbst dass und wie viel er gespendet habt. Keiner tut nur so als würde er diese Aktion gut finden. Es rühmt sich also keiner damit Werbung für diese Aktion zu machen,  wenn er sich nicht selbst daran beteiligt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich nur Männernamen auf den Überweisungen gesehen. Interessant.
Die Aktion "Sag knisternd Danke" ist am Laufen. Wer das Forum gut findet, hat hier Möglichkeit, über eine Spende Danke zu sagen. Nähere Informationen findet ihr hier

Offline ritschibie

• Aufpass-Cubie
« Antwort #65 am: 28 Dezember, 2007, 00:30 »
werde ich diese Namen wohl veröffentlichen.
Würd ich nicht machen, lieber Dancingman. Das läuft auf so ne Art Pranger hinaus. Ich versteh' Deinen Ärger, schließlich musste Dein privates Konto zigmal durchleuchten, etc..

Könnte aber sein, dass Humbug mit Deinem Konto getrieben wird. Ich habe deshalb erstmal Deine Daten gelöscht. Hatte das glatt vergessen und empfehle allen, die dancingmans daten bekommen haben, dasselbe zu tun! Aber vermutlich war nur ich wieder vergesslich...
Intel Core i7-4770K - ASRock Z87 Extreme6/ac - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 - Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card Dual CI  - DVBViewer pro 5.3 und Smartdvb 4.x.x beta - 80 cm Schüssel, 2xQuad-LNB - Astra (19.2E)/Hotbird (13E)
I-net mit Motzfuchs ; WLAN: Fritz 7390; BS: Windows 10

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
« Antwort #66 am: 28 Dezember, 2007, 00:48 »
Zitat von: dancingman
- Wer spenden möchte, dem gebe ich gerne meine Bankverbindung. Natürlich nur per PM, also mich einfach anschreiben. Muss ja nicht jeder lesen können.
   Um allerdings zu verhindern, dass zu viele User nach meinen Kontodaten fragen aber nix überweisen, werde ich alle user hier veröffentlichen,
   die meine Daten bekommen haben,nichts ham rüberwachsen lassen und auch keine gute Ausrede haben.

Sowas mach ich auch nur, wenn absolut nichts zurück kommt. Immerhin habe ich jetzt schon zwei Erinnerungsnachrichten geschrieben. Aber ich glaube - bin mir sogar sicher - , dass sich das bei dem ein oder anderen noch klären wird.
Übrigens meine ich nicht die echten Namen, sondern die Nicknamen. Denn nur die kenne ich.

Offline kater

• VIP-Cubie
  • Der Weg ist das Ziel
« Antwort #67 am: 28 Dezember, 2007, 10:22 »
hab auch mal über die Aktion nachgedacht. Laut Statistik sind ca 16500 Anmeldungen registriert. Wieviele davon Karteileichen sind sieht man schon daran wenn man bei den Postern und Beitragseröffnern nachschaut. Da werden Freunde der ersten Stunde noch genannt, die ich schon lange nicht mehr im Board gesehen hab.
Es gibt ja 1000 mögliche Gründe dafür warum sie nicht mehr aktiv sind.
Und dann gibt es die überwiegende Mehrzahl der Keyabholer. Von denen muß jeder selbst wissen was er dem Board schultig ist. (Solange der Server nicht zusammenbricht)
Dann Leute die sich Hilfe bei einem Problem geholt hatten.
Dagegen gibt es nichts zu sagen, mach ich auch manchmal, wenn ich ein Gartenproblem habe oder meine Heizung streikt.
Bleibt also ein harter Kern von einigen 100 die hier öfters vorbei schauen und auch mal etwas zum Besten geben.
Es ist meiner Meinung nach alles relativ.
kater
Athlon II x2 270/ 2GB DDR3 PC3 10600/ AsRock N68C-GS FX/ GF Nvidia 9500GT/ SkyStarHD/ Treiber v4.4.10.18/ WinXP;SP3/ ALT DVB2.2/ DVB Viewer v.5.0.0.0 PwDVD 10.0.2312.52 / AC3 v1.61b/ Monitor Acer X243H
Ubuntu Karmic 9.10 / Lucid 10.04

Tablet Acer Iconia A510

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
« Antwort #68 am: 03 Januar, 2008, 12:16 »
Hi Leute ,

hab grade mal mein Konto gecheckt ;)

Ein fettes Danke    an die edlen Spender. 

Auch an dancingman der hier sicherlich einiges an Zeit und Arbeit reingesteckt hat  ;) :D
« Letzte Änderung: 03 Januar, 2008, 12:23 von SiLæncer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )