Autor Thema: Pinnacle PCTV Sat Pro PCI - keine Sender  (Gelesen 1190 mal)

Offline Peta

• Einmalposter
  • *
Pinnacle PCTV Sat Pro PCI - keine Sender
« am: 10 Februar, 2007, 15:37 »
Hallo!
auf der hoffnungsvollen Suche nach Hilfe bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich hoffe irgendjemand da draußen kann mir helfen ;)

Also, ich hab mir die "Pinnacle PCTV Sat Pro PCI Karte" geholt.
Ich ging auf die Sendersuche, da mussten dann solche Sachen wie Astra usw. eingestellt werden. Ich hab von den ganzen Sachen keine Ahnung aber möchte halt die Sachen empfangen die ich auch mit meinem Receiver so empfangen konnte. Halt die üblichen Sender ARD,ZDF,Pro7,RTL usw. halt.

Meine Frage ist jetzt, wie ist das Ganze möglich? Kann man sich Listen dort hinein importieren mit den Frequenzen oder muss man alles manuell eingeben und wenn ja, wo kriegt man die Daten?

Ich hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen. Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich.

Gruß,
Peter
« Letzte Änderung: 10 Februar, 2007, 15:50 von SiLencer »

Offline Cookie

• Premium-Cubie
  • Hier ist immer was los!
Re: Pinnacle PCTV Sat Pro PCI - keine Sender
« Antwort #1 am: 10 Februar, 2007, 18:07 »
Da es, wie Du auch im Pinnaclefanboard schreibst, ja um das PMC geht wirst du hier kaum damit erfahrene Nutzer finden...

Hast schon mit alternativen Programmen probiert? Teste mal mit progDVB oder DVBDream, die bieten für diese BDA-Karte eine schlanke aber extrem vielseitige kostenlose Alternative.
Lies aber erst mal in den entsprechenden Unterforen hier und im PFBoard ;)