Anzeigen der neuesten Beiträge
Weiters lese ich hier immer vom "einfrieren" von Sendern. Was hat es damit auch sich?
* was sind laufvögel
was sind ff karten
buah leute,jetzt habt ihr mich komplett verwirrt
die anderen karten gibts ja nicht mal mehr zu kaufen
bezüglich orf + atv zum premiere abo: mhh ... weiss ich gar nicht. aber da mein fernseher auch keine gebühren bezahlt, will ich da nicht so unbedingt nachfragen
noch ne frage: ich steuere meinen pc nur über den tv und will darüber ja auch dvds uä. schauen. bisher fahre ich über den svhs der graka raus und in den tv rein. soweit so gut. wie muss ich das dann mit ner tv karte an bord machen? insofern sich überhaupt eine für mich findet
Kennt vielleicht jemand noch nen Shop, wo ich die SS1 Rev. 1.3 / 1.6 bekommen könnte? Oder muss ich wirklich Ebayen? Oder was würde sich denn hier für eine nette Kombination finden? Ev. auch was mit nem CI Einschub - und zwar hinten auf der Karte, kein 3,5" Einschub.
Möchte ja auch gleich ein Teil, welches HDTV ready ist ...
Features "SkyStar 1 CI"
Systemvoraussetzungen:* Betriebssystem Windows 98SE/ME/2000/XP* Prozessor: 1000 MHz und höher* Arbeitsspeicher: 256 MB RAM oder höher* 3D Grafikkarte* SoundBlaster kompatible Soundkarte* Freier PCI-Steckplatz* Microsoft DirectX 9.0* Microsoft Media Player 9.0* Freier USB-Port zum Anschluss der Fernbedienung