moin
also ich hab mir heut mittag mal die karte(technisat sky star 2 oder so ähnlich ) gekauft
nun zu meinen prob...
also ich hab bei mir in der wohnung 2 anschlußdosen und in der einen ist receiver und tv (also wohnzimmer) dran...so und in der anderen hab ich das kabel erweitert und in die tv karte gestöpselt....so dann hab ich alles installed und dann bin ich auf sendersuche usw. gegangen....habe auch das wo man den satelliten einstellt auch vermute ich mal richtig eingestellt...hab ich mal vom receiver übernommen so wie es dort stand...auch andere hatte ich probiert....aber kein sender und auch kein ton war vorhanden....hab fast 2 stunden damit herumgekaspert....und es wollte einfach nicht funzen...so bin ich wütend und den mund voller schaum zum laden gefahren und hab die alte hinter der theke erst mal lang gemacht und das teil wieder abgegeben,,,,so nun habe ich bei überallfernsehen mal geschaut und habe mich mal da schlau gemacht....und habe feststellen müssen das ich auch dvbt empfangen kann....allerdings glaube ich nur über aussensantenne oder dachantenne....uih...tja...also ich glaube das bei uns am haus...sowas nicht gibt...okay dachantenne ja...aber die wurde totgelegt....und was meinen die mit ne aussenantenne? obwohl ein paar flecken helle sind wo man nur ne zimmerantenne braüchte.....also ich kappier garnichts mehr....wie kann ich denn genauer herausfinden wie ich was empfangen kann....tja und war die tv karte evtl. verkehrt?