Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
Wie die Sende- und Broadcasting-Tochter Österreichische Rundfunksender (ORS) am Donnerstag mitteilte, sollen die Karten ab Januar nur noch in Kombination mit Modulen und Receivern verkauft werden dürfen. Der Beipack von Smartcards im Ausland sei zwar weiter möglich, allerdings ist ein Verkauf dieser nur in Österreich erlaubt.
Das Umgehen von Pay-TV-Verschlüsselungen ... schädigt außerdem neben den Veranstaltern letztlich auch die zahlenden Kunden der Bezahlplattformen, da deren Fortbestand mit steigender Schwarzseher-Quote wirtschaftlich gefährdet ist.
Michael Weber, Sprecher der ORF-Sendertochter ORS: "Schwachsinn. Das System ist sicher und definitiv nicht gehackt" "Schwachsinn. Das System ist sicher" ,verneint Michael Weber, Sprecher der ORF-Sendertochter ORS, Infos, Hacker hätten die Verschlüsselung von ORF HD und ORS-Kunde Austriasat geknackt und frei zugänglich gemacht: Sie sei "definitiv nicht gehackt" , sagt Weber.Der WebStandard berichtete am Dienstag über den vermeintlichen Hack. Quelle: derStandard.at