Anzeigen der neuesten Beiträge
aber mit meinem Athlon XP64 3200, 2GB Speicher und einer Nvidia 6600GT ist das wohl sinnlos, oder?
Es ist aber zu befürchten, daß der Aufpreis gegenüber einer Budgetkarte so hoch sein wird, daß man günstiger fährt, wenn man sich eine neue Grafikkarte mit h.264 Dekodierung und eine Budgetkarte kauft.
Ich hab einen Dual Core von Intel (E6400 oder so).
Bäh...Twinhan .... aber das muss natürlich jeder selbst wissen...
Aktuelle c't, im Bericht über die DVB-S2 Karten. Ein kleiner, aber interessanter Satz: Technotrend beabsichtigt im frühjahr 2008 eine aktive DVB-S2 Karte rauszubringen. Heißt, endlich ein Teil mit Hardwaredekoder (mpeg4/H.264)!
Moin , die Technotrend Budget S 2 3200 bzw. Technisat Skystar HD kannst du ohne Bedenken kaufen...DVBViewer Pro dazu ...und glücklich sein ZitatIch hab einen Dual Core von Intel (E6400 oder so). Ne vernünftige Grafikkarte wäre noch von Vorteil (Ati Radeon 2400,2600 oder GeForce 8600/8800)p.s. Update mal bitte deine Signatur
Ich habe die Sig jetzt auch upgedatet! Tut es die 7600GS auch?
Was ist den von so einem Teil zu halten: http://www.technotrend.de/2715/TT-connect__S2-3650_CI.html Die PCI-Steckplätze sind bei mir Mangelware...
Zum ORF & HD:Gib da nicht so viel drauf! Die sollen erst mal mit HD starten, erzählen können die viel!Da schalte ich doch lieber HD SUISSE ein und lasse mich mit allen Sinnen berauschen!