Anzeigen der neuesten Beiträge
ZitatEs hat sich herausgestellt, dass es besser ist vorher den alten ATI Treiber zu deinstallieren und dann den neuen sauber zu installieren.Das ist ja wohl ein (schlechter) Witz ......Also mit anderen Worten...Ati ist nicht in der Lage vernünftige Treiberpakete zu bauen ?! Bei GeForce Karten ist das mit dem drüberbügeln überhaupt kein Problem.....
Es hat sich herausgestellt, dass es besser ist vorher den alten ATI Treiber zu deinstallieren und dann den neuen sauber zu installieren.
ist das auch angeraten, wenn ich die gleiche Treiber Version nehmen will?Und/oder: Ist eine neuere Treiberversion angeraten? (Meine aktuelle ATI Treiberversion ist 5.0.2183.1)
Gestern Abend habe ich nach dem Grafikkartentreiber auch den Treiber für die Skystar1 neu installiert( dvb_217g).Leider hat das auch nichts gebracht. Auf dem PC Monitor weiterhin kein Bild.
Die Original Soft von Technotrend lässt sich nicht starten. (Fehlermeldung:Das Gerät konnte nicht geöffnet werden!)
Allerdings nehme ich an, das dann der Ton auch nicht funktionieren würde mit PROG DVB, oder täusche ich mich da?
Ich mache ein Backup (Ghost) der Windows Installation vor grösseren Eingriffen ins Betriebssystem. Ansonsten tägliches Backup der wichtigsten files des Systems und meiner Daten.
Zu Zonealarm: Ich habe immer die Meinung gehört, das Zonalarm (freeware Version) etwas für den "normalen" Anwender ist... und die anderen Profifirewalls... etwas für IT Profis (bin ich nicht!). Ich habe Zonealarm schon 5 Jahre... never touch a running Firewall
Für Dirext gab's doch irgendein Testtool.. hast Du da einen Tipp?
Und vielleicht einen Hinweis für die (korrekten) Einträge in der Firewall für die SKystar Karte.
Zum zurückspielen des Betriebssystems brauche ich etwas Zeit (Ich muss natürlich erst die aktuelle Lage sichern)
Zitat...zurückspielen des Betriebssystems... sollte das Problem aber entgültig lösen...ansonsten haben wir da ja eigentlich alles durch...
...zurückspielen des Betriebssystems... sollte das Problem aber entgültig lösen...ansonsten haben wir da ja eigentlich alles durch...
Jou, löst "wahrscheinlich" das Problem... (und schafft erfahrungsgemäss andere )
Ich hätte halt gerne verstanden, wodurch das Problem verursacht wurde, falls es wieder einmal geschieht.
Danke für Deine Hilfe soweit!!!
Was sagt directx bei der "Oberflächenbeschleunigung" ?