Anzeigen der neuesten Beiträge
Nach Deiner Erfahrung: Ist es sinnvoll bei einem Reparaturversuch den Treiber der neuesten Version 2.19 zu nehmen?
Ich hab's mal probiert mit Treiber aktualisieren im Gerätemanager /network Adapters und als Quelle für den Treiber die Saa7146n.sys (von dvb217d) angegeben. Danach Neustart. War aber nicht von Erfolg gekrönt.Muss ich mit dem tool DVBclear.exe vielleicht erst alles entfernen?
Mir ist bei den Tests heute auch aufgefallen, das der Windows Media Player abstürtz bei dem Versuch ein mpeg file zu öffnen. (Ich habe allerdings den MediaPlayer schon ewig nicht mehr benutzt, aber trotzdem seltsam, oder?)
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich den ATI Treiber "sauber" neuinstallieren will? Windows im "safe mode" booten?
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich den ATI Treiber "sauber" neuinstallieren will? Windows im "safe mode" booten? Meine ATI Treiberversion ist 5.0.2183.1
Es hat sich herausgestellt, dass es besser ist vorher den alten ATI Treiber zu deinstallieren und dann den neuen sauber zu installieren.
Es hat sich herausgestellt, dass es besser ist vorher den alten ATI Treiber zu deinstallieren und dann den neuen sauber zu installieren.Aber Save mode ist nicht nötig.