Anzeigen der neuesten Beiträge
Upgrade AlphaCrypt Light auf AlphaCrypt Classic Vollversion.Das Paket beinhaltet Conax, Cryptoworks mit Arena Zertifizierung und Irdeto I+II Lizenzen.Bis zur Freigabe des Satellitenupgrades bitten wir Sie, die Module zum Upgrade einzusenden. Bitte ausschließlich in gepolsterten Verpackungen. Keine Gewähr für Transportschäden.
Hi , ein CI-Interface (bei E-Bay ab ca. 40 €) und z.B. ein Mascom Alphacrypt Light CAM Modul (ca. 50 €)
Hmm...ok.......da steht ja auch ab..Das Glück spielt dabei natürlich auch eine Rolle...habe meines vor ca. 3 Jahren für etwa 35 € ergattert...
Glückspilz
Zuletzt hab' ich sogar ein "Marke Eigenbau" für die TT Premium/Nexus gesehen (soll heißen: ursprünglich als PCI-Steckkarte ausgeführt hatte der Verkäufer das Ganze in ein Diskettenlaufwerksgehäuse mit selbstgemachter Frontblende eingebaut , das für 65€ weggegangen ist - hätt' ich nicht erwartet...
ursprünglich als PCI-Steckkarte ausgeführt
Son Teil habe ich auch...Habe einen vergleichbaren Umbau selber gemacht (altes Einschubgehäuse (Wechselrahmen) für ne Festplatte....tuts auch..)...ist ja auch kein grosser Akt...
Wie ich mittlerweile erfahren habe macht PW zum Jahreswechsel den grossen Kartentausch für alle Abonenten....die Karten die es dann gibt laufen auf den alten Boxen nicht mehr.
Das heißt, mein Pace receiver ist dann nicht mehr Pr*mi*re tauglich?den habe ich erst letztes jahr dezember bei lidl gekauft Cry
ersetzt Pr*mi*re mir den receiver?