Anzeigen der neuesten Beiträge
Aber wenn ich auf AC3 umstelle...dann nimmt der doch auch NUR AC3 auf,oder ?
Und: Nehmen wir mal an ich hab einen P****E Kanal...da stelle ich nun auf AC3... das greift ja fuer den Moment...aber wie sieht das mit den Aufnahmen aus die ich in 5h auf einem anderen Kanal geplant habe ? Oder sind das dann einstellungen die dann IMMER fuer den Kanal gelten ?
Was ist mit dem nächsten Film der dann gar kein AC3 mehr hat ? Bleibt dann die Aufnahme da "stumm" ?
Am einfachsten wäre es immer ALLE Audio Streams recorden zu lassen...wenn ich doch nur wüsste WIE ? :/
PS: Im harwaremode und dann mit yac3p.... das plugin reagierte bei mir aber auch NUR , wenn ich den channel auf ac3 gestellt hab... oder is das im hw mode anders ?
Hast du eine Empfehlung fuer eine günstige Karte, mit der das ganze "drin ist" ? SmileyBrauche eigentlich nur eine Karte mit der ich aufnehmen kann und die mit ProgDVB zusammenarbeitet.
Eine andere Möglichkeit wäre Progdvb mit AC3 oder MPA aufzeichnen lassen , die andere Tonspur mit einem Pid-Recorder-Plugin.
ZitatEine andere Möglichkeit wäre Progdvb mit AC3 oder MPA aufzeichnen lassen , die andere Tonspur mit einem Pid-Recorder-Plugin.Lässt sich aber schlecht weiterverarbeiten....
fuer mich die beste moeglichkeit waere einfach den TS wegzuschreiben....danahc habe ich so wie ich das sehe doch ALLE spuren und kann waehlen was ich damit mache...oder hab ich da auch nur eine spur ?
Derzeit habe ich bei Progdvb ja gar nicht die Moeglichkeit TS als Aufnahmeformat anzugeben.... erkennt der die Karte und gibt nur die an die auch klappen ?
Oder bietet ProgDVB nicht die Moeglichkeit in TS zu recorden ?