Anzeigen der neuesten Beiträge
Bzw. auf der ProgDVB-Page ist eine Anleitung von ner älteren Version und die Buttons sind teilw. nicht mehr vorhanden.
nur ist das aber auch net so einfach nach den richtigen "Begriff" zu suchen, da ja teilw. jeder einen anderen "Wortschatz" verwendet, ... bzw. ich ja noch net weis nach "welchen" Begriff ich suchen muss,...
Ist das normal, dass bei Beendigung des ProgDVB das grüne SAT-Signal auf rot schaltet?
Und..... kann es sein dass das Pro7-Signal ausgesprochen schwach ist
Stell hier Verzögerungen bei Ton und Bild fest.
Und..... kann es sein dass das Pro7-Signal ausgesprochen schwach ist, Stell hier Verzögerungen bei Ton und Bild fest.
also muss jetzt mal schon sagen: danke für deine Geduld, ..... werd den Verdacht nicht los, das du was von der Materie verstehst
Werd jetzt mal hier "weiterspielen" und mich ggf. nochmals melden!!
Hallo U96 . Vielleicht sagst Du uns mal was Du so an Hardware u.s.w hast ... Siehe unsere Sigs.Ps: Ich verwende einmal Progdvb und die Technisatsoft in der neusten Version. Das bei Beendigung von Progdvb die Anzeige auf Rot geht ist völlig in Ordnung.
Zitat von: U96 am 06 November, 2005, 10:58Und..... kann es sein dass das Pro7-Signal ausgesprochen schwach ist, Stell hier Verzögerungen bei Ton und Bild fest.Für pro7 musst mal Dein DECT Telefon aus- oder wegstellen!!!