Anzeigen der neuesten Beiträge
Leider funktioniert der interne Ci+CAM Support für Skystar 1 kompatible Karten (Technotrend Premium o. Hauppauge Nexus) bei dieser Version im Softwaremode nicht....das lässt sich aber umgehen indem man das externe ´CI Interface 1.11 by Sparc´ verwendet...
hat ja auch kurz funktioniert, dann bin ich ich in die geräte liste und habe audio over filter angehakt dabei ist progdvb eingefroren,und nach einem neustart im softmodus ging das obengesagte nicht mehr.Habe es nochmal im softmodus probiert.easy ging Pr*mi*re nicht. nach dem umschalten von Pr*mi*re auf easy ging dieses auch nicht mehr.
Äh noch was, was passiert eigendlich wenn man dienste und dann winlirc klient drückt? bei mir nichts.aber schon bei der 4.80.3 version.
Hallo zusammen,ich habe eine TT-Nova und betreibe diese mit dem BDA Treiber unter WinXP SP1. Der Rechner läuft mit einem AMD1600+Bis zur ProgDVB Version 4.79 wird die Karte mit dem BDA Treiber erkannt und fuktioniert ohne Probelme. Ab 4.80 wird die Karte im BDAmode von ProgDVB nicht mehr erkannt.D.h. ProgDVB stürzt bei der Kartenauswahl ab.Woran kann das liegen?Gruesse Alias
Kann mir jemand bestätigen dass es jetzt wieder Probs mit der Nova+ gibt?