Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
"Die Leute nennen es eine ironische Hommage an alte Zeiten, aber ich weiß es einfach nicht besser."Sylvester Stallone
Gentlemen/, while you've been at home/ noon tubing total strangers/ duct taping 40's to your hands/ you've been handing the keys to Hollywood/ to teenage girls/ and G.N.O./ Julia Roberts may be the final blow/ Eat, Pray, Love/ Women adore the book/ Ophra swears by it/ August 13 the movie arrives/ August 13 is our last chance/ August 13 we take back what's ours/.
Auf meine eigene, unauffällige Weise spiele auch ich eine Rolle auf der großen Bühne der Zeit. Ich errichte keine Türme, baue keine Denkmäler, und dennoch wird durch mich und meine Handlungen das Personal der Geschichte bestimmt. ... Ich bin lediglich ein Beobachter, jemand, der in der Kulisse des Lebens steht und das Schauspiel verfolgt. Mein Platz ist von jeher der Souffleur-Stuhl gewesen: Ich flüstere den Text und die Handlung nimmt ihren Lauf.
Mein Job ist, den Tod als Geschenk zu verpacken. Ich bin der Handlungsreisende des Todes, der Vermittler, der den Tod ebenso leicht ins Dasein rufen kann, wie ein Jahrmarktsmagier eine Taube aus dem Taschentuch zaubert!